FMA: Mein neues Ankleidezimmer

Hallo ihr Lieben,

wir haben am Anfang unseres Sommerurlaubs unser Arbeits/ Ankleidezimmer in ein komplettes Ankleidezimmer zu verwandeln.

Ich habe auch alles gefilmt, welches ihr auf meinem Youtube Kanal, seit heute Morgen, sehen könnt.

Doch ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch einen Blog Beitrag darüber zu schreiben 😉

P1010432

P1010433

P1010434

P1010439

P1010438

P1010437

P1010436

Hier seht ihr auf jeden Fall schon einmal wie das Zimmer vorher aussah.

Ich habe es jetzt nicht extra vorher aufgeräumt, aber so bekommt ihr auf jeden Fall mal einen guten Eindruck, wie es aussah, da wir wirklich nicht viel Platz hatten.

Ihr seht auf jeden Fall schon einmal den Kleiderschrank, den wir bis zu dem Zeitpunkt hatten und auch den Arbeitsbereich.

Da musste auf jeden Fall etwas gemacht werden!

Wir ihr ja eben gesehen habt, hatten wir bereits 2,50 m Kleiderschrank zur Verfügung, doch diesen haben wir uns geteilt und da ich aber viel Platz für meine Business Sachen brauche, haben wir uns dafür entschieden, noch einen weiteren Schrank dazu zu kaufen.

Der alte Schrank ist 60 cm tief, doch meinem Freund war das zu tief, also hat er sich einen 40 cm tiefen Kleiderschrank gekauft. Er hat jetzt 1,50 m und ich habe die 2,50 m für mich.

Erstmal zeige ich euch jetzt mal, was wir denn alles gekauft haben.

P1010421
Hier seht ihr schon einmal die kleinen Bretter für den kleineren Teil des neuen Schrankes. Es waren fünf Stück.

P1010422
Mein Freund wollte dann noch unbedingt diese Boxen für den Schrank haben. Also haben wir drei Weiße und drei Schwarze für ihn gekauft.

P1010419
Hier seht ihr die noch verpackten Schrankteile des 1,50 m Schrankes.

P1010426
Da ich auch etwas an meinem Schrank ändern wollte und ich mir für meine Unterwäsche schon ewig eine große Schublade gewünscht habe, habe ich mir jetzt diesen Wunsch selbst erfüllt.

P1010430
Und hier sind noch zum Schluss die drei großen Bretter für den großen Teil des Schrankes.

Außerdem haben wir dann noch für seinen Schrank eine Kleiderstange gekauft.

Dem neuen Schrank musste dann der Schreibtisch weichen und das Regal musste in den hinteren Bereich des Zimmers. Außerdem musste auch ein Regal Brett, welches an der Wand hing dem allem weichen.

P1010458

P1010475

P1010488

P1010489
Hier haben wir dann begonnen den großen Schrank aufzubauen, was ihr dann im Video mitverfolgen könnt.

P1010499
Und hier stand der erste Teil dann auch.

P1010507
Und hier stand dann auch der zweite Teil. Sogar die Bretter und die Boxen hatten wir schon eingeräumt.

Ich kann mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein!

P1010541

P1010542

P1010547

P1010548

P1010550

P1010552

P1010553

P1010554
So sah dann das fertige Ergebnis aus. Ich war und bin wirklich so happy. Ich habe endlich wieder Platz in meinem Kleiderschrank!

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.