Roadtrip! Ich bin zurück

Hallo ihr Lieben,

wie ihr aus dem Titel schon erschließen könnt, sind wir wieder zurück von unserem Roadtrip. Das haben sicher auch alle die, die mir auf Instagram folgen, schon mitbekommen.

Mein Freund und ich sind am 09.08. 2016 zu unserem Roadtrip aufgebrochen und sind dann am Abend des 14.08.2016 wieder zurück gekommen. Allerdings bin ich dann noch vom 14.08. zum 15.08. bei einer Freundin übernachtet, also war ich auch erst am 15.08. erst richtig zu Hause.

Es kommen zu jedem Tag und somit auch jeder Station im Laufe des Augusts und des Septembers immer wieder zwischendurch einige Beiträge hier online.

Außerdem erwartet euch am Ende auch ein Haul mit Video 😀

Insgesamt erwarten euch also sechs Beiträge zum Thema des Roadtrips.

Ich hoffe ihr seid gespannt, was wir alles so erlebt haben.

Die Roadtrip Liste, also die Beiträge, die dann immer online kommen, findet ihr dann natürlich auch wieder unter dem Reiter „Reisen“.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.