SheIn Wishlist

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen anderen Beitrag für euch. Ich habe mal eine Wishlist für den Online Shop SheIn zusammengestellt. Ich hoffe, ihr seht da vielleicht auch ein paar Dinge, die euch gefallen könnten.


Fangen wir einmal mit ein paar Accessoires an 🙂

accessoires
Ich finde diese Kopfkette richtig schön! Ich kann mir die super bei Festivals oder für ein Shooting vorstellen. Hier

Die kleine schwarze Tasche finde ich super süß und ich habe noch keine kleine schwarze Handtasche. Hier

Ich liebe Hüte im Herbst! Diesen braunen finde ich wirklich toll. Hier

Ich finde jeder braucht einen schwarzen kleinen Rucksack und diesen finde ich perfekt. Hier

Ich habe mir auch noch zwei Blazer rausgesucht:

blazer
Einmal diesen schönen Wasserfall Blazer in dunkelgrün. Hier

Und dann den dunkelgrauen Blazer. Hier

Ich liebe Blazer einfach! Meiner Meinung nach werten sie jedes Outfit einfach auf!

Jumpsuits/ Playsuits:

jumpsuits
Ich liebe die Farbe von dem ersten Playsuit! Hier

Den anderen Playsuit finde ich sehr süß und kann ich mir solo gut vorstellen im Urlaub zu tragen. Hier

Den gestreiften Jumpsuit finde ich auch mega schön vor allem auch wegen dem Rückenausschnitt! Hier

Der schwarze Jumpsuit ist einfach sehr klassisch und mir fehlt genau so etwas noch! Hier

Kleider:

kurze-kleider
Ich liebe den Schnitt von dem dunkelroten und dem weiß blauen Kleid!

dunkelrotes

weiß blaues

Das schwarze schulterfreie Kleid sieht super luftig und locker aus. Solche Art Kleider habe ich kaum in meinem Schrank. Hier

Das schwarze Blumenkleid finde ich perfekt für meine Arbeit. Hier

lange-kleider
Auch dieses Kleid ist perfekt für meine Arbeit und hat eine super Länge. Hier

Das Kleid mit den blauen Blumen kann ich mir auch super bei einem Festival vorstellen. Hier

Das Kleid mit den rosa Blumen ist ungewöhnlich für mich, denn ich mag rosa eigentlich nicht. Aber dieses Kleid hat etwas an sich, was ich irgendwie mag. Hier

Auch dieses schwarz weiße Kleid mit den Federn finde ich super schön und luftig. Es ist ein Wickelkleid, welches ich gerne einmal ausprobieren würde! Hier

picmonkey-collage
Das graue Shirt mit dem gekreuzten Rückenausschnitt finde ich richtig schön. Hier

Dieses Top was aussieht wie ein Sport-BH ist als ein Crop Top ausgeschrieben, als das ich es nicht tragen würde. Ich würde es als eine Art Bandeau unter weiteren Shirts tragen. Hier

Ich mag Streifen gerade total, deshalb musste diese gestreifte normale Bluse einfach mit auf die Liste. Hier

Auch diese klassische weiße Bluse finde ich super. Hier

Auch diese Off-Shoulder gestreifte Bluse fällt gerade total in mein Beuteschema. Hier

Dieser graue Pulli mit dem Mesh am Ende hat mich irgendwie sofort angesprochen. Hier

Auch die beige Bluse mit den Cut-Outs an den Schultern hat mich sehr angesprochen! Hier

Und auch das Shirt in dem Off-Shoulder Trend Stil hat mir sehr gut gefallen! Hier

xoxo Karo

– in Absprache mit SheIn entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.