Paddington Review

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Film Rezension für euch. Dieses Mal über einen Familien Film.


Originaltitel: Paddington
Genre: Komödie
Länge: 95 min
Erscheinungsjahr: 2014
FSK: 0
Herkunftsland & Sprache: Amerika & Englisch

Zusammenfassung:
Ein kleiner Bär landet durch Zufall in England an der Station Paddington. Eine Familie mit zwei Kindern findet ihn und nimmt ihn prompt mit nach Hause.
Ein kleines spannendes Abendteuer beginnt sowohl für die Familie als auch den kleinen knubbeligen Bären.

Fazit:
Ihr seht er ist auf jeden Fall in unserer Film Sammlung gelandet.
Wir haben den jetzt schon ein paar Mal gesehen und er war jedes Mal wieder sehr süß! Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!

Hier könnt ihr ihn auch kaufen.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.