Talk: Planänderung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen weniger erfreulichen Beitrag für euch.

Ich halte euch ja hier immer auf dem Laufendem, von daher wisst ihr auch alle, dass ich eigentlich früher auslernen wollte.

Dies geschieht nun doch nicht. Ich habe leider den vorgegebenen Notendurchschnitt um 0,1 verfehlt. Also schließe ich meine Ausbildung ganz normal im Sommer 2017 ab.

Es war anders geplant und ich hasse es, wenn meine Pläne nicht aufgehen, doch ich versuche es nicht zu sehr an mich ran zu lassen.

Zuerst hat es mich sehr geärgert aber ich weiß es mittlerweile auch schon etwas länger und von daher konnte ich mich auch schon ganz gut damit abfinden.

Auch was meinen Arbeitsort angeht, gibt es Neuigkeiten. Wir sind umgezogen. Das heißt für mich ein weiterer Fahrweg und noch weniger Freizeit. Aber es ist ja absehbar bis wann.

Es wird natürlich weiterhin Beiträge hier geben. Ist ja schließlich alles nur eine Frage des Zeitmanagements 😉

Wie reagiert ihr auf Planänderungen? Seid ihr dann auch immer betrübt so wie ich oder reagiert ihr anders?

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.