Dr. Pierre Ricaud Herbstpaket

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal ein Paket von Dr. Pierre Ricaud bekommen und dieses Mal passt es perfekt zum Herbst.

p1020341
Passend zum Heizungsluft-Wetter habe ich dieses sehr gut nach Orangen riechende Haaröl bekommen.

Das war auch genau das Produkt, auf das ich am meisten gespannt war und ich bin begeistert! Ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

Hier könnt ihr es euch genauer ansehen.

p1020345
Auch das gefärbte Serum hat mich sehr interessiert. Es ist wie eine Foundation allerdings nicht so schwer und super Feuchtigkeitsspendend.

Ich finde es auch super gut muss ich sagen.

Hier könnt ihr euch es auch noch einmal genauer ansehen.

p1020347
Auch der Lippenstift hatte mich sehr interessiert. Er ist wirklich feuchtigkeitsspendend und hält trotzdem lange.

p1020349

Der untere Streifen ist, wenn man der Lippenstift einmal aufträgt und der obere ist nach zweimal. Man kann ihn also super gut aufbauen.

Hier

p1020353

Der Nagellack ist nicht ganz meine Farbe aber das ist nicht schlimm. Mir hätte das Bordeux-Rot persönlich mehr zugesagt. Der Auftrag ist wirklich super.

Hier

p1020356

Diese zwei Lippenpflege Stifte waren Zusatzprodukte. Ich muss echt sagen, das die Pflege von den Dinger super ist!

p1020360
Auch dieser dunkelgrüne Lidschatten war ein Zusatzprodukt. Ich finde ihn wirklich schön und er ist super gut pigmentiert!

Hier

Danke noch einmal an das Dr. Pierre Rico Team für die tollen Produkte!

xoxo Karo

– durch Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.