kleines FMA zu Kaya Yanar

Hallo ihr Lieben,

alle die meinen Geburtstagshaul gelesen haben bzw. alle die mir auf Snapchat folgen haben sicherlich gesehen, dass ich am 15.10.16 bei dem Komiker Kaya Yanar in der Mercedes-Benz Arena war.


Auf Snapchat habe ich euch an diesem Tag ganz genau mitgenommen.

Den Vormittag über haben wir nicht allzu viel gemacht. DAnn aber gegen 17 Uhr sind wir losgefahren um Essen zu gehen.

img_0947

Mein Freund und ich waren im Cafe Hundertwasser, ganz in der Nähe von der Mercedes-Benz Arena. Es war wirklich lecker allerdings haben wir wirklich lange gewartet, bis wir unsere Karten bekommen haben und bestellen konnten.

Danach ging es dann auch schon in Richtung der Veranstaltung.

Offizieller Einlass – also zumindest, der der auf unseren Karten stand war 18 Uhr.

Doch reingelassen wurden wir dann erst gegen 19 Uhr, was nicht schlimm war, denn wir waren auch erst gegen 18:45 Uhr da. So mussten wir wenigstens nicht so lange vor verschlossenen Türen stehen.

Wir haben uns dann nach der Taschenkontrolle etc. uns einen Sitzplatz im Innenraum gesucht.

img_0938

Wie ihr seht waren es wirklich super Plätze in der 5. Reihe.

Während der Wartezeit wurden dann immer mal wieder Clips aus seinem Comedy Programm gezeigt, wodurch die Zeit dann schnell verging.

Um 20 Uhr hat er dann losgelegt. Mit einer 10-15-minütigen Pause zwischendurch ging das Programm bis 22:40 Uhr.

img_0943
img_0940

Da wir das Auto in einer Seitenstraße geparkt hatten, mussten wir zum Glück nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick in den Abend gefallen hat.

Bei welcher Veranstaltung ward ihr zuletzt? Schreibt es in die Kommentare.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.