kleiner Rossmann und DM Haul # 5

Hallo ihr Lieben,

ich war neulich mal wieder beim Rossmann und DM einkaufen und habe einige neue Produkte mitgenommen. Deshalb dachte ich mir, wieso zeige ich euch das nicht einfach mal.

p1020366

Mir hat schon lange ein Swiffer für unsere Wohnung gefehlt. ich kannte das Ding noch von meiner Mutter und fand es super. Als ich ihn also dann bei DM gesehen habe, musste er dann mit.

Eins meiner Handtaschen Essentials sind die Desinfektionstücher von SOS aus dem DM deshalb durften auch diese wieder mit 😀

p1020374
Ich wollte einfach mal eine Enthaarungscreme ausprobieren und habe mich hierbei für die von ISANA entschieden.

Die Catrice Liquid Camouflage Cream kennt glaube ich auch jeder von euch. Ich mag sie sehr gerne und kaufe sie auch regelmäßig nach.

p1020371
Die Jenigen unter euch, die mich schon länger verfolgen wissen, wie sehr ich die ISANA Reinigungstücher liebe.

Das Gesichtswasser von Garnier ist für meinen Freund gewesen.

p1020373

Die Garnier Tuchmasken sind jetzt ganz neu im DM und im Rossmann. Ich liebe Tuchmasken und genau deshalb durften diese mit.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie die so sind.

p1020369
Auch die Garnier Hydra Bomb Nachtpflege Creme ist neu und da meine Nachtcreme leer bzw. zu dem Zeitpunkt fast leer war, hab eich sie mitgenommen.

Die Garnier BB Creme habe ich schon öfter gekauft und liebe sie.

Man könnte meinen ich bin von Garnier gesponsert worden Haha. Dies ist aber definitiv nicht der Fall!

Ich hoffe dieser kleine Haul für zwischendurch hat euch gefallen.

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.