kleines MOTN und OOTN: Halloween # 9

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr bin ich zu einer kleinen Halloweenparty gegangen, bei der ich mich verkleidet habe.


Wie ihr sehen könnt war ich ein Vampir. Die Fangzähne hatte ich noch vom letzten Jahr Halloween, welches ich ja in London verbringen durfte.

img_1076
Ich habe dann meine Hand noch ein bisschen präpariert. Hier war das Kunstblut jetzt schon ein bisschen ab, aber als noch alles dran war, sah es – Vorsicht Eigenlob – doch schon ziemlich gut und vor allem echt aus.

Diese habe ich ganz normal mit etwas schwarzem Lidschatten, roter Farbe und eben Kunstblut.

img_1095
Für das Augen Make-up habe ich einfach roten und schwarzen Lidschatten benutzt und dann eine Art Smokey Eye geschminkt. Auch den roten Lidschatten habe ich etwas unter meinem Auge verteilt, damit es etwas Blut unterlaufender aussieht.

Dann ganz einfach die Wimpern getuscht und fertig war das Augen Make-up.

img_1073

Zusätzlich hatte ich dann noch eine Maske von DM, die ich dann aufgesetzt habe.

Dann nur noch rote Lippen geschminkt und ein bisschen Kunstblut in den Mundwinkel und an den Hals, so dass man auch wirklich gebissen bzw. Blut hungrig aussieht und Tada.

Ich habe dazu dann nur ein schwarzes Kleid getragen. Wir waren sowieso nicht feiern, sondern nur bei einer Homeparty, da ich noch krank bin und viel zu schnell kaputt.

Ich hoffe, euch gefällt dieser andere Beitrag von mir.

Hier verlinke ich euch noch den anderen Halloween Beitrag, den ich hier online gestellt habe.
Halloween 2014-11-05

xoxo Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.