Herbst und Winter Must Haves

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine absoluten Must-Haves für den Herbst und Winter.

Meine Güte, das Jahr ist schon wieder fast vorbei! Mir kommt es noch vor wie August, abgesehen von den Temperaturen natürlich. Bald ist schon wieder Weihnachten und der ganze Weihnachtsstress beginnt.

Dann beginnen wir mal mit meinen persönlichen Herbst Must Haves:

Ich liebe Stiefelletten, Ponchos und Hüte im Herbst. Das sind die perfekten Fashion Teile in meinem Kleiderschrank.

Was das Make-up angeht trage ich im Herbst dunkleres Make-up. Sprich rote Lippen von beerdigen Farben bis hin zu dunkelrot. Auch auf den Augen darf es kräftiger sein. Hier trage ich persönlich auch rot und lila Töne oder eben klassisch braun.

Da es im Herbst aber ja schon kälter wird ist auch Tee hoch im Kurs. Dazu dann immer eine möglichst große und bauchige Tasse.

Natürlich ist Tee auf jeden Fall auch ein Must Have für den Winter.

Außerdem finde ich, dass jeder wenigstens einen guten, warmhaltenden Mantel braucht. Dann natürlich auch mindestens ein Paar Stiefel, eine Mütze, einen Schal und Handschuhe.

Im Winter schminke ich mich dann nur noch mit braun und gold Tönen. Und auch rote Lippen dürfen nicht fehlen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren.

xoxo Karo

– enthält Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.