1 Jahr thecuriouslifeofkaro.de

1 Jahr thecuriouslifeofkaro.de! Am 10.11. hatte thecuriouslifeofkaro.de nun den ersten Bloggeburtstag! Genau am Donnerstag vor einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinem Blog eine eigene Domain zu geben.

Nachdem ich, zu dem Zeitpunkt, bereits 2 1/2 Jahre gebloggt habe, war das für mich der nächst logische Schritt. Als ich dann krank im Bett in London lag, ergriff ich dann die Chance und startete einfach.

Ich hatte mich im Vorfeld schon informiert, wo genau ich meine Domain errichten kann und habe mich dann auch schnell für eine Firma entschieden. Dann kam der schwierige Teil: das Blogdesign finden.

Das Blogdesign ist, wie alle, die mich jetzt schon seit diesem Jahr verfolgen wissen, bei mir ein schwieriges Thema. Ich hatte glaube ich in diesem einem Jahr drei oder vier verschiedene Designs. Ich war immer nur kurze Zeit mit dem jeweiligen zufrieden. Mein jetziges hab eich nun schon seit 4 Monaten und ich liebe es immer noch!
Dieses passt nun wirklich zu mir und meinem Blog.

Nachdem ich dann das Design zusammengebastelt und es endlich online gestellt hatte, schrieb ich den ersten Blogbeitrag für den neuen, verbesserten Blog. Diesen postet ich dann nicht nur auf meinem alten und neuen Blog, damit auch meine alten Leser mich finden konnten, sondern auch auf all meinen Social Media Kanälen. Die Resultate waren schon nach einigen Stunden enorm.
Ich bekam meine ersten 30 Abonnenten direkt auf meinem Blog über die ich mich sooo sehr gefreut habe. Mittlerweile sind es 550 direkte Abonnenten meines Blogs, was für mich unvorstellbar ist und war.

Dies alles und so viele tolle Möglichkeiten sind in einem Jahr passiert.

Ich wollte euch mit dem kurzen Beitrag einfach einmal Danke sagen! Danke für die Möglichkeiten, die ich durch euch habe. Danke für eure tollen Kommentare. Danke für euer Abo. Danke für einfach alles.

Manchmal muss man einfach Danke sagen.

Apropos Danke sagen. Ich arbeite gerade daran, im Zuge des Bloggeburtstags, Weihnachten und des neuen Jahres, euch auch etwas zurückzugeben. Ich bereite eine kleine Verlosung für euch vor, bei der ihr ein kleines Paket mit ein paar Produkten von mir bekommt.

Ich hoffe ihr freut euch, auch wenn ihr euch noch ein bisschen darauf warten müsst 😉

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie lange ihr schon bloggt oder wenn ihr „nur“ Leser seit, wie lange ihr denn schon meinen Blog verfolgt?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.