Dr. Pierre Ricaud Anti Aging Paket

Vor ein paar Wochen hat mich wieder ein Paket von Dr. Pierre Ricaud erreicht mit drei richtig tollen Produkten.

p1020485
Ich liebe das Design der Produkte so sehr! Nicht nur die Papp-Verpackung ist in diesem Holographischen Design richtig toll, sondern auch die endgültigen Verpackungen sind mitten Farben richtig toll!

p1020491
Die Augen Creme Hyalurides LP finde ich wirklich gut. Die ist wirklich sehr reichhaltig und riecht nicht so penetrant wie die anderen zwei Produkte. Von der Pflege her kann ich zwar keine Faltenverringerung feststellen aber doch definitiv, dass ich frischer ausgesehen habe, als ich die Creme verwendet habe. Hier kommt ihr – wie immer – zum Produkt.

p1020495
Auch das Serum der Hyalurides LP Serie finde ich super. Vor allem die Verpackung mit der Pipette finde ich super gut! Aber auch die Pflege – in dem Fall die Feuchtigkeitsspende – ist super. Es hinterlässt auf jeden Fall kein fettiges Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein. Tendenziell liebe ich alles mit einer Pipette Haha Hier könnt ihr es euch nochmal genauer ansehen.

p1020498
Auch die Creme aus der Reihe ist gut aber hier überwiegt der komische Geruch doch sehr. Wie auch das Serum hinterlässt sie keinen fettigen Film und lässt sich sehr gut verteilen. Ihr könnt euch die Creme hier gerne genauer ansehen.

Ich hoffe, dass euch diese kleine review gefallen hat.

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.