Cinderella Story Review

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen 😀 Und ich liebe die Weihnachtszeit!
Was passt denn nicht besser in die Weihnachtszeit als eine Tasse Tee und ein guter Film?

Originaltitel: A Cinderella Story
Genre: Familienkomödie
LĂ€nge: 96 min
Erscheinungsjahr: 2004
FSK: 0
Herkunftsland & Sprache: Amerika & Englisch

Zusammenfassung:
Sam’s Vater ist gestorben und hinterließ sie mit ihrer Stiefmutter und den beiden Stiefschwestern zurĂŒck.
Diese behandeln Sam als ihr persönliches DienstmÀdchen, wie eben im Disney Film Cinderella.
Wie der Zufall es will lernt sie in einem Chatroom einen netten jungen Mann kennen, der sie auf dem Schulball treffen möchte.

Fazit:
Ich liebe diesen Film! Es ist einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten. Und wie ihr seht habe ich ihn ja auch schon auf DVD.

Hier könnt ihr euch den Film auch ansehen oder sogar kaufen.

xx Karo

– enthĂ€lt Affiliate-Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.