Gastblogger gesucht!

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich Gastblogger, die gerne auf meinem Blog einige Beiträge verfassen, in der Zeit, in der ich mich auf meine Prüfung vorbereiten muss.

In dieser Zeit möchte ich trotzdem meinen Lesern gerne guten Content geben und ihn nicht „einstauben“ lassen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich einige Blogger finden – oder auch „nur“ Leser oder „Neulinge“ – mich hier auf thecuriouslifeofkaro.de zu unterstützen.

Ich brauche insgesamt 18 Beiträge im Zeitraum vom 7. Februar 2017 bis 7. April 2017. Es gehen pro Woche immer zwei Beiträge – wie gewohnt – online. (Es wird auch nicht das letzte Mal sein, da ich mehrere Prüfungen habe ;))

Voraussetzungen:

  • gute Fotos, egal ob it dem Smartphone oder einer Kamera
  • grammatikalisch guter Beitrag (keine Sorge ich schaue nochmal drüber und bessere eventuelle Schreibfehler noch aus ;))
  • die Themen könnt ihr euch frei wählen, von DIY bis hin zu verschiedenen Make-up Looks, geht alles
  • der Beitrag muss mir mindestens zwei Wochen vor Veröffentlichung zugeschickt worden sein, damit er dann auch pünktlich online gehen kann

Wie könnt ihr Gastblogger werden?

  • schickt mir einfach eine E-Mail an mycuriouslifeaskaro@gmail.com mit dem Betreff „Gastblogger“ mit eurer Idee, so dass ich alles gut planen kann
  • über diese E-Mail Adresse wird dann die weitere Korrespondenz gehalten
  • ihr könnt auch gerne auch mehrere Beiträge/ Beitragsideen einreichen und je nachdem wie viele Blogger sich melden, werde ich dann sehen, wann welcher Beitrag online kommt
  • verlinkt gerne eure Sozialen Medien im Beitrag bzw. sendet sie an mich, damit ich euch dann im Beitrag verlinken kann

Was habt ihr davon?

  • natürlich: Werbung für euch und euren Blog!
  • wenn ihr auch mal über ein anderes Thema bloggen möchtet und der Beitrag einfach nicht zu eurem Blog passt, dann könnt ihr es bei mir tun
  • natürlich teile ich eure Beiträge auch auf meinen Sozialen Medien

Nachdem ich euren Idee erhalten habe und schauen konnte, wer wann einen Beitrag schreiben sollte, werde ich euch natürlich den Termin sofort sagen.

Habt ihr Lust, einen Gastbeitrag bei mir zu veröffentlichen?
Dann meldet euch einfach, ich freue mich über jeden Artikel 🙂

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Hallo Karo,

    ich habe gerade deinen Aufruf gesehen. Das würde mich schon interessieren und ich wäre gerne dabei 🙂 Ich schreibe normalerweise gemeinsam mit meiner Schwester auf http://www.daskleinetestcafe.blogspot.de mehr über Produkttest, aber gerne auch über andere Dinge. Wenn du Lust hast, schreibe ich gerne etwas. Reisebericht, DIY (ich bastel sehr gerne Schmuck mit Nespresso-Kapseln…), was passen würde.
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.