Talk: Weihnachtszeit, Planung für das nächste Jahr

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit, euch ein kleines Update zu geben.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, liebe ich die Weihnachtszeit, nur das Wetter ist jetzt nicht so mein Fall Haha
Ich liebe es aber total die Wohnung zu dekorieren und kann es kaum erwarten, den Baum zu schmücken, der bei uns nun schon geschmückt ist.

Ich finde es richtig toll, dass zu Weihnachten die ganze Familie zusammen kommt. Meine Familie wohnt leider nicht in Berlin aber zu Weihnachten sehen wir uns.

Für das nächste Jahr habe ich einige Sachen für den Blog und meinen Youtube Kanal geplant. Allerdings wird das sicher erst bis zum Sommer dauern, da ich ja meine Prüfungen nächstes Jahr habe.
Aber geplant sind mehr Themen in Richtung Home, Living und Organisation, da euch mein Beitrag Zeit zum Entspannen sehr gut gefallen hat und ich das auch schon länger geplant habe.

Ich muss mich aber definitiv erstmal auf meine Ausbildung konzentrieren, aber keine Sorge, ich werde euch nicht vernachlässigen! Geplant sind einige Gastbeiträge, so dass ihr immer etwas Content bekommt. Auch wenn er nicht direkt von mir ist, aber so kann man ja dann auch neue Blogs kennen lernen!

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.