Meine Adventskalender 2016 – Teil 2

Nun ist Weihnachten auch schon vorbei aber ich habe noch meinen zweiten Teil meiner Adventskalender für euch 😀


Ich habe einen Baumkuchen bekommen 😀 Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Und diese Fußwärmer.


Wie ihr seht kann ich echt oft und viel baden gehen und mir eine Gesichtsmaske machen 😉


Ich liebe gebrannte Mandeln und die Creme ist meine tägliche Gesichtscreme.


Den EOA Lippbalm hatte ich noch nicht und er riecht so toll nach Vanille und Minze. Das Augenbrauen Gel benutze ich auch täglich.


Und noch mehr zum Baden und für mein Gesicht und eine Haarmaske von meiner Mama.


Mittlerweile habe ich alle der großen Überraschungseier aufgegessen aber die Lebkuchen noch nicht.


Ich liebe diese Salami Würstchen! Ich weiß nicht so ganz wieso ich die Rouladen Nadeln bekommen habe aber irgendwann sind sie sicherlich nützlich 😀


Noch mehr zum Baden und für mein Gesicht. Die Thermo Strumpfhose ist richtig toll und sehr warm!


Ich liebe die Extra Kaugummis und ich habe oft, vor allem im Winter Halsschmerzen bzw. Probleme mit meiner Stimme, deshalb ist das perfekt.


Und noch ein Schaumbad 😀 Und leckere Lebkuchen.


Auch am 23.12. hatte ich zwei Masken drin und meinen Lieblings Augen Make-up Entferner.


Am Heilig Abend habe ich von meinem Freund einen Gutschein für ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant meiner Wahl bekommen und ein Trockenshampoo von meiner Mama.

An dieser Stelle möchte ich meinem Freund und meiner Mama noch einmal danken für die tollen Adventskalender! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen.

Hier kommt ihr noch einmal zum ersten Teil meiner Adventskalender.

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.