Drogerie Favoriten 2016

Da dies mein letzter Beitrag in diesem Jahr wird, wünsche ich euch jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe ihr werdet den Abend mit euch wichtigen Menschen verbringen.

Seit nun schon drei Jahren zeige ich euch jedes Jahr meine Drogerie Favoriten, so auch dieses 😀


Catrice Liquid Camouflage Creme

Alle die mich schon eine Weile kennen, wissen wie sehr ich die Catrice Camouflage Creme liebe. Als Catrice also die Stift Variante heraus gebracht hat, musste ich sie ausprobieren und ich liebe auch diese!

Essence Oil Control Paper

Diese habe ich im Sommer so oft verwendet! Ich habe sogar einen jungen Mann in meiner Berufsschulklasse dazu gebracht, sich diese auch zu kaufen, da er immer sehr doll glänzt xD
Sie nehmen wirklich den Glanz super weg und kaum das Make-up ab.

Dontodent Mundwasser

Das ist vielleicht ein bisschen random ein Mundwasser in meine Drogerie Favoriten zu nehmen, aber sowohl ich, als auch mein Freund liebe es.Es ist nicht zu scharf aber trotzdem einzig genug.

NYX Matt Finish Setting Spray

Seit ich Anfang des Jahres in Barcelona war, habe ich dieses Spray. Dieses ist nun sogar das zweite. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mein Make-up länger haltbar macht und mich nicht cakey aussehen lässt.

Garnier Hydro Bomb Nachtcreme

Seit sie dieses Jahr rausgekommen ist, benutze ich sie und liebe ich sie. Sie spendet für meine Haut die optimale Feuchtigkeit am Abend.

Sebamed Creme

Seit, ich glaube, Anfang des Jahres benutze ich diese Creme als meine tägliche Pflege und liebe sie! Für meine Haut wirkt sie wahre Wunder!

Alverde Augenbrauen Gel

Dieses benutze ich auch schon seit Mitte des Jahres und finde es super, da es mega schnell geht seine Augenbrauen damit zu machen.

Was sind eure Drogerie Favoriten dieses Jahr? Was könnt ihr so empfehlen?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.