Meine Weihnachtsgeschenke 2016

Frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet ein super schönes Silvester, so wie ich.

Auch wenn Weihnachten jetzt schon eine Weile zu Ende ist, habe ich trotzdem meine Weihnachtsgeschenke noch für euch.

Fangen wir mit den Geschenken von der Familie meines Freundes an.

Ich liebe Deko und das weiß seine Familie genau.
Das Harry Potter Buch habe ich mir gewünscht und bin mega happy.
Ich habe zwar schon eine externe Festplatte, allerdings nur eine kleine. Diese hier hält 1 TG und die brauche ich auch!


Von meiner Mama habe ich erstaunlicherweise eine fitbit Sportuhr bekommen. Ich werde in 2017 wieder anfangen zu trainieren, deshalb ist es wirklich sehr praktisch.
Die Creme solltet ihr nun schon aus meinem Weihnachtskalender und aus meinen Drogerie Favoriten 2016 kennen.
Das Armband war auch eine Überraschung, welches sie auf Zypern gekauft hatte.

Hier seht ihr die Fitbit Uhr noch einmal genauer. Die Verpackung ist richtig hübsch und schließt mit einem Magneten was super cool ist.
Bei diesem Modell kann man sogar das Armband an sich auswechseln.


Von meinen Großeltern habe ich einfach ein paar Kleidungsstücke bekommen, die ich gemeinsam mit meiner Oma bei einem gemeinsamen Shoppingtrip ausgesucht habe.


Ich brauche einfach ein paar schwarze Hosen, da meine alle ständig auswaschen. Deshalb habe ich mich für diese mit dem süßen Reißverschlüssen oben entschieden.


Außerdem haben die Beiden mir noch mein Kleid für Silvester gekauft. Es glitzert also es besteht aus einem Glitzerfaden, was ich richtig toll finde.


Und eine schwarze Bluse gab es auch für mich. Ich brauche ständig Blusen für meinen Job und ich hatte noch keine langärmlige schwarze Bluse 😀


Und zum Schluss habe ich dann noch Karten für Luke Mockridge und einen Ring von meinem Freund bekommen. Aber nein es ist kein Verlobungsring – leider.
Es ist sozusagen ein Versprechensring, dass der Antrag eben noch kommen wird. Er hat sowas von meinen Geschmack getroffen und ich bin mega happy!

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Was war euer Liebstes?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.