Weihnachtspaket von Dr. Pierre Ricaud

Ich habe schon vor einer Weile wieder ein neues Paket von Dr. Pierre Ricaud bekommen. Wie immer habe ich euch unten alle Produkte verlinkt, die ich gefunden habe.



Diese beiden schönen Nagellacke waren in dem Paket mit enthalten. Ich liebe den glitzernden obwohl ich echt nicht so das Glitzer-Mädchen bin 😀


Außerdem gab es noch diesen grauen Lidschatten, der wirklich sehr gut pigmentiert ist.


Dieser schöne silber graue Kanal ist auch sehr gut pigmentiert und sehr cremig im Auftrag.


Auf die Mascara war ich sehr gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Ich finde sie echt ganz gut 🙂


Der Highlighter war das Produkt, auf das ich mich am Meisten gefreut habe. Ich liebe ihn! Er ist wirklich richtig schön. Leider konnte ich den nicht mehr im Shop finden.

Welches Produkt aus dem Paket hätte euch am Meisten interessiert?

xx Karo

Links zu den Produkten:

Nagellacke
Lidschatten
Kajalstift
Maskara

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich durfte diese Produkte auch testen und fand sie richtig gut! Auf diesen Highlighter habe ich mich auch am meisten gefreut und fand den echt toll!

    Liebe Grüße
    Elina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.