FMA: Spa Wochenende

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Reisebericht für euch. Ich nehme euch mit zu einem Spa Wochenende, welches jetzt am vergangenen Wochenende gewesen ist.

Der Großvater meines Freundes ist am 02.01.2017 70 Jahre alt geworden und deshalb hat er die Familie eingeladen mit ihm und seiner Frau ein gemeinsames Spa Wochenende zu verbringen.

Hierzu haben mein Freund und ich am Freitag, 06.01.2016, nach meiner Berufsschule auf den Weg Richtung Neuruppin gemacht zum Resort Mark Brandenburg.

Wir waren im Endeffekt die Letzten von seiner Familie, die angekommen sind.

Ich habe mich sofort in das Zimmer verliebt! Es war wirklich so schön und so gemütlich. Außerdem hatte das Bad eine Fußbodenheizung und das fanden wir Beiden mega toll!

Dann haben wir uns mit seiner Familie getroffen und Abendbrot gegessen.


Wir sind dann noch mit seinen Eltern in den Spa Bereich und haben uns noch in der Sauna und im Sole Becken entspannt. Wo alles so schön beleuchtet war. Diese beiden Becken waren die Sole Becken, die sich draußen befinden.

Am Samstag haben wir dann alle gemeinsam gefrühstückt und uns dann für die Therme fertig gemacht und den ganzen Tag dann dort verbracht. Auf den Bildern seht ihr einen Teil des Süßwasser Innenpools. Einmal am Tag und einmal am Abend.

Mein Freund und ich sind aber am Nachmittag dann noch ein bisschen spazieren gegangen, ihm war es aber zu kalt und deshalb verlief der Spaziergang dann doch kürzer als gewollt. Aber trotzdem haben wir ein bisschen was von der Innenstadt gesehen.

Ich habe euch dann auch noch ein wenig das Hotel fotografiert. Die ersten Bilder sind der Hintereingang, dann die Therme und dann der Vordereingang und Innen.

Danach haben wir uns umgezogen und noch ein bisschen Billard gespielt. Dann ging es wieder zum Essen und dann haben wir mit seinen beiden Cousinen noch zwei Runden Billard gespielt und uns dann einen gemütlichen Abend zu Zweit gemacht.

Am Sonntag sind wir nach dem Frühstück ausgecheckt und wieder nach Hause gefahren. Dann hatte uns der Alltag wieder – leider.

Ich habe es so sehr genossen einfach mal weg zu sein und zu entspannen! Sowas sollte man sich auf jeden Fall einmal öfter genehmigen und einfach mal wegfahren.

Habt ihr schon einmal so ein Spa/ Wellness Wochenende gemacht? Wo wart ihr da?

xx Karo

 

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.