Aufgebraucht # 9 + Update Projekt aufgebraucht

Mein letzter Aufgebraucht Beitrag ist jetzt schon lange her – der letzte ich vom 30.08.2016. Es hat sich dementsprechend auch wieder eine Menge angesammelt!


Das Salthouse Totes Meer Salz habe ich zusammen mit meinem Freund aufgebraucht. Er hat damit gebadet und ich habe mir ein Peeling davon gemacht.
Den Lenor Weichspüler und auch den Vernel Weichspüler fand ich gut. Der von Vernel hat mir aber besser gefallen.
Das Viss Bad & Dusche Spray finde ich okay. Ich möchte aber in Zukunft eher auf natürlichere Produkte umsteigen.
Die ISANA Haarentfernungscreme ist vielleicht etwas tmi aber ich finde sie wirklich toll!
Das Formal Aktiv Waschmittel liebe ich schon immer und kaufe ich auch immer wieder.
Die Desinfektionstücher müsstet ihr schon kennen. Es ist definitiv ein Handtaschen Essentiell für mich.
Ich habe mir in letzter Zeit öfter mal einen Nerven eingeklemmt und deshalb brauchte ich auch die ThermaCare Wärmepflaster. Ich finde die super, wenn ich denn mal Schmerzen habe.
Auch die Kosmetiktücher benutze ich schon länger und habe ich auch nachgekauft.
Die Zahnpasta habe ich euch in einem Haul gezeigt. Leider hat sie meine Zähne nicht weißer gemacht.
Auch die beiden Mundwasser habe ich gemeinsam mit meinem Freund aufgebraucht. Wir mögen sie Beide sehr gerne.


Auch zum Baden habe ich diese drei Badesalze aufgebraucht.
Ich liebe es zu Baden und ich mochte auch diese drei sehr gerne.
Bei mir reicht eins der Päckchen immer für zwei Mal baden.


Ich habe, wie ihr seht, auch einige Masken aufgebraucht.
Ich mochte sie alle wirklich gern!


Auch in der Haar Kategorie habe ich einige Proben aufgebraucht und auch so ein paar Produkte.
Aber so richtig umgehauen hat mich nichts davon. Nur meine Swiss O Par Kur Kissen liebe ich.


Diese hier liebe ich! Das solltet ihr bereits wissen 😉 Auch die grünen habe ich jetzt für mich entdeckt.


Die Sebamed Creme solltet ihr bereits aus meinen Adventskalender Beiträgen kennen, denn diese liebe ich. Die anderen Cremes fand ich okay aber keine von denen hat mich begeistert, dass ich sagen würde das ich es unbedingt brauchen würde.


Bei den Wattepads muss ich sagen, dass die von Balea mir weitaus besser gefallen haben als die von Isana. Den Augen Make-up von Balea liebe ich schon immer. Den von Kaufland kann ich nicht so empfehlen, der hat bei mir gebrannt. Das Mizellen Wasser von Balea fand ich super. Auch die Q10 Augen Pads fand ich gut. Bei den Clear-Up Strips kann ich keinen Unterschied zwischen den beiden Marken erkennen.


Ich habe eine Menge an Trockenshampoos aufgebraucht. Aber wie man sieht liebe ich das von Batiste. Besonders das farbige und das in der Richtung Cherry.


Die Catrice Camouflage Creme solltet ihr ja bereits von mir kennen. Das NYX Matte Finish Fini Mat habe ich mir in Barcelona, Anfang letzten Jahres gekauft und liebe es. Ich habe es auch gerade in Benutzung. Das Essende Lash & brow finde ich auch super. Eigentlich finde ich alle Produkte super außer das Synergen Pickel Gel.


Außerdem habe ich auch ein paar Düfte aufgebraucht.
Ich liebe das Giorgio Armani Aqua di Gioia Parfum allerdings ist es leider so teuer! 🙁
Das Rexona Deo kennt ihr auch schon von mir.
Die Probe von Bruno Banane fand ich erstaunlich gut.


Diese Produkte habe ich nicht aufgebraucht, da sie schon schlecht geworden sind oder, bei den Augenbrauen und Lidschatten Farben konnte ich nichts mit den Farben anfangen.


Diese paar Produkte sind die letzten (!) Produkte meines Projekts aufgebraucht.
Ich habe noch vier Proben zur Zeit in Benutzung und dann eben diese hier, die ich noch benutzen muss.
Ich bin echt stolz, dass ich echt nicht mehr so viel Zeug habe.

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.