Talk: Prüfung, Reisen in 2017

Das Ende ist Nahe und nein damit meine ich nicht das Ende der Welt nahe ist, sondern, dass das Ende meiner Ausbildung in Sichtweite ist.

Ich habe im April meine schriftlichen Prüfungen und dann im Mai/ Juni – ich weiß es leider noch nicht genauer – meine mündliche bzw. dann auch, falls ich meine schriftliche Prüfung nicht geschafft haben sollte, die Wiederholungsprüfung. Ich bin schon mega aufgeregt und hoffe, dass ich mir genug Zeit genommen habe zum Lernen. Drückt mir die Daumen.

Nun aber wieder zu einem erfreulicheren Thema. Wir sind langsam dabei unseren Urlaub zu planen.

Ich werde Ende Februar mit meiner Mama nach Bremen fahren, wo ihr dann natürlich auch einige Instagram und Snapchat Posts von mir erwarten könnt.

Über Ostern werden wir höchstwahrscheinlich einige Tage wegfahren, allerdings kann ich dazu noch nichts Genaueres sagen.

Dann weiß ich nur noch, dass ich gemeinsam mit meiner Mama, nach meiner bestandenen Prüfung an einem Wochenende nach London zum Shoppen und Entspannen fliegen werde. Unseren großen Urlaub können wir leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht planen, da mein Freund einen neuen Job beginnt und noch nicht weiß wie und wann er Urlaub nehmen kann.

Eine sehr erfreulich Nachricht ist auch, dass ich morgen ein neues Objektiv für meine Kamera bekommen – also wenn die DPD es mal schafft die Adresse meiner Arbeit zu finden…
Ich freue mich schon das auszuprobieren und euch schöne neue und hoffentlich bessere Bilder zu präsentieren!

Jetzt seid ihr aber auf jeden Fall wieder auf dem aktuellen Stand und wisst schon einmal ein bisschen mehr, was euch dann so erwarten wird.

Habt ihr schon euren Urlaub geplant für dieses Jahr?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.