Vorstellung meiner Vertretung

Wie ihr ja sicher schon bei meinem Aufruf, dass ich Gastblogger suche, gesehen habt, werden in den nächsten Wochen, insgesamt sind es 18 Beiträge, nicht meine eigenen, sondern Gastbeiträge hier online kommen. Diese sind zu verschiedenen Themen und auch, was mich sehr gefreut hat, von ein paar Herren.

Ich habe euch mal eine kleine Übersicht zusammengestellt, so dass ihr dann ganz genau wisst, was euch so erwarten wird.

Di 07.02. Sam von Samfeuerstein.com (Der richtige Anzug – Worauf kommt es an?)

Fr 10.02. Sonja von lolulife.wordpress.com (Rezept für Schwarzwald Becher)

Di 14.02. Daniela von Cocoquestion.de (SOS Make-up Must Haves in d. Handtasche f. Valentinstag)

Fr 17.02. ein Beitrag von mir (Buch Vorstellung)

Di 21.02. Lara von larakrabichler.wixsite.com/blog (Arten von Teetrinkern)

Fr 24.02. Nikolina von mimishoneypot.com (DIY Haarkranz)

Di 28.02. Sara von sgkunst-blog.com (DIY personalisiertes Whiteboard)

Fr 03.03. Jonas von feitschfitness.de (Smoothie Rezepte)

Di 07.03. Josy von dasfraeuleinwunder.de (Können wir noch ohne Internet leben?)

Fr 10.03. Larissa von lalalunix.wordpress.com (Frühlingsoutfit)

Di 14.03. Sam von Samfeuerstein.com (Krawatten binden)

Fr 17.03. Daniela von Cocoquestion.de (Frühlingsmake-up Look)

Di 21.03. Susanne von fairytalesgonerealistic.com (Meine Top 10 Fashion-Bücher)

Fr 24.03. Josy von dasfraeuleinwunder.de (Warum haben wir es immer eilig?)

Di 28.03. ein Beitrag von mir (Film Review)

Fr 31.03. ein Beitrag von mir (EOS Handcreme Review)

Di 04.04. Susanne von fairytalesgonerealistic.com (Haarspalterei – 5 tipps für gesundes Haar)

Fr 07.04. Daniela von Cocoquestion.de (DIY Oster Tischdeko)

Ich hoffe, dass euch die Beiträge genauso gut gefallen wie mir und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern bei den anderen Bloggern! Ich möchte mich schon einmal im Vorfeld bei allen von euch bedanken, dass ihr diese Extra-Arbeit auf euch nehmt um auch bei mir zu schreiben.

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.