Buch: Boarderlines Review

Wie euch der Titel schon verrät habe ich heute eine kleine Review zu einem Buch für euch. Sowas habe ich wirklich noch nie gemacht, aber dieses Buch hat mich so glücklich gemacht, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte!

Ich habe vor einiger Zeit das Buch Boarderlines von Andreas Berndt zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich schon einmal gefreut, da ich es liebe zu lesen.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich ehrlich gesagt noch skeptisch, aber das hat sich schon nach dem ersten Kapiteln gelegt.

Das Buch macht einfach Lust auf mehr – Meer, Sommer, Sonne, Reisen.

Ich freue mich immer mehr darauf weiterzulesen! (Leider habe ich ab jetzt keine Zeit mehr dafür, da ich mich auf meine Prüfung vorbereiten muss.)

Ich bin aber wirklich überrascht worden von dem Buch!

Es ist wirklich schön geschrieben und man kann sich meiner Meinung nach super in den Hauptcharakter hineinversetzten. Ich möchte jetzt auf jeden Fall einmal Sufen gehen, auch wenn ich es noch nie gemacht habe.

Ich kann es definitiv empfehlen!

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.