Meine Lieblings Smoothies zum Abnehmen

Heute möchte ich dir drei Smoothies zum Abnehmen vorstellen, die dir dabei helfen, schneller an Gewicht zu verlieren. Dabei sind alle von ihnen besonders reich an Vitamin C und vielen anderen wichtigen Nährstoffen, die du zum Abnehmen brauchst. Außerdem enthalten sie alle nur sehr wenige Kalorien und eignen sich super zum Frühstück oder einfach als kleinen Snack für zwischendurch.

Power Smoothie zum Abnehmen

Mein ersten Smoothie eignet sich sehr gut als Energiequelle nach dem Training, da er durch die enthaltenen Kohlenhydrate und Vitamine deinen Köper wieder mit Energie versorgt.

Zutaten

  • eine Handvoll Grünkohl
  • zwei Stangen Stangensellerie
  • eine halbe Gurke
  • einen Apfel
  • eine Banane
  • drei Scheiben Ananas
  • ein Glas Wasser

Alles zusammen in den Mixer und F´fertig ist der power Smoothie!

Fruchtalarm – Smoothie

Mein nächster Smoothie ist besonders für alle die geeignet, die es gerne ein wenig süßer haben möchten. Durch die große Portion Beeren und die Mango schmeckt dieser Smoothie einfach super lecker und ist gerade im Sommer eine tolle Erfrischung.

Zutaten

  • 300 Gramm Beeren
  • eine Handvoll Spinat
  • eine Mango
  • 200 Milliliter Wasser

Wieder alles gut mixen und schon hast du einen leckeren Fruchtsmooothie für den Sommer.

Guten Morgen – Smoothie

Mein letzter Smoothie eignet sich besonders gut als Frühstücksrezept. Da dieser alle wichtigen Nährstoffe enthält, die unser Körper unbedingt braucht und über die Nacht verloren hat, füllen wir seine Reserven so ganz einfach wieder auf.

Zutaten

  • 200 Gramm Heidelbeeren
  • Granatapfelkerne von einem halben Granatapfel
  • eine Banane
  • 4 große Blätter Grünkohl
  • 300 Milliliter Wasser
  • 1 Esslöffel Leinöl

Wieder alles gut verrühren und fertig ist das super Frühstück.

Meine Bitte an dich

Ich hoffe dir haben diese drei kleinen Rezepte gefallen. Falls ja, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du auf meinem Blog: www.lebensheld.com vorbei schauen würdest. Hier gehts es um all die Themen, um das maximale aus deinem Leben herauszuholen. Beispiele dafür sind zum Beispiel zahlreiche Rezepte zum abnehmen, Tipps zum kinderleichten Geld verdienen im Internet und noch vieles mehr.

Euer Jonas

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.