EOS Handcremes Review

Ich habe zur Weihnachtszeit ein kleines Paket von Rossmann bekommen, bei dem ich mich schon gewundert hatte, was dort wohl drin ist. Dann wurde ich mit den drei EOS Handcremes überrascht.

Diese wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ich finde die Farben erst einmal super süß in den Pastelltönen und sie kommen in drei verschiedenen Geruchsrichtungen. Einmal Beerenblüten, frische Blumen und erfrischende Gurke. Ich finde – erstaunlicherweise – frische Blume nicht so toll aber die anderen Gerüche super! Ich dachte eher, dass ich den Beeren-Duft nicht so toll finden werde, aber so kann man sich irren.

Auch von der Pflegewirkung haben sie mich überrascht. Vorweg gesagt, ich bin jetzt nicht eine Person mit extrem trockenen Händen. Ich habe im Winter ab und zu mal eine kleine trockene Stelle aber das wars dann auch. Deshalb kann ich nicht einschätzen, wie sich die Cremes bei sehr trockenen Händen verhält.

Ich mag die Cremes auf jeden Fall sehr gerne aber ob ich sie mir selbst für 4,95 € kaufen würde, würde ich eher bezweifeln, einfach nur weil sie mir dann doch zu teuer ist, um sie mir selbst zu kaufen. Aber was den Geruch und auch die Verpackung betrifft sammelt diese Creme definitiv Pluspunkte bei mir 😀

Habt ihr die Cremes mal ausprobiert?

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Tolle Review! Wollte schon die ganze Zeit mal wissen, wie die neuen Handcremes so sind. Habe mir sie nicht gekauft, weil sie mir auch etwas zu teuer sind und ich von der Pflegewirkung der Lipbalms nicht besonders begeistert bin, vor allem weil ich immer sehr trockene Hände habe..
    Liebe Grüße, Larissa

  2. Hey Karo, ja ich konnte die Handcreme schon einmal bei einer lieben Bloggerin testen. Ich glaube das war 2015?! Auf jeden Fall waren die Handcremes zu dem Zeitpunkt ganz neu in Deutschland. Der totale Hype. Und auch ich muss sagen dass sie für 5 € nichts besonderes sind.

    Sie pflegen auch nicht übermäßig. Ganz nett, aber eben auch nicht mehr.

    Danke für deine ehrlichen Worte im Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

  3. Die kannte ich bisher noch nicht. Niedlich.
    Ich bin ja ein kleines Verpackungsopfer und das Design gefällt mir total gut. 😀
    Auch die Größe finde ich angenehm, ist schnell und platzsparend in der Tasche verstaut. 😉

  4. Wusste gar nicht dass es Handcremes von EOS gibt. Sehen aber super süss aus und sind klein und handlich. Muss ich mir unbedingt auch holen 🙂
    Hab ein schönes Wochenende liebes <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.