Dankeschön!

Ja ich bin zurück! Nach 9 Wochen, in denen ich selbst nicht gebloggt habe, denn meine beiden Beitrage waren vorgeschrieben und mich mal mehr oder weniger auf meine Prüfung vorbereitet habe, melde ich mich zurück.

Zwar kamen zwischendurch drei Beiträge von mir persönlich online allerdings nur, weil ich dafür keinen mehr gefunden habe bzw. mir jemand abgesprungen ist.

An dieser Stelle möchte ich einfach noch einmal Danke an meine fleißigen Gastblogger sagen, die mir mit so tollen Content den Rücken freigehalten haben! Ich konnte mich durch euch wirklich gut auf meine erste Prüfung vorbereiten.

Wenn ich es jetzt nicht geschafft haben sollte, dann lag es definitiv nicht an meiner Vorbereitung!

Hier war ja alles vertreten. Von DIYs über Fashion und Make-up Beiträgen bis hin zu Lifestyle, Essen und sogar etwas für die Herren unter euch, war etwas dabei.

Ich hoffe, dass auch ihr Spaß hattet, mal ein paar andere Beiträge bei mir zu lesen und vielleicht sogar den einen oder anderen neuen Blogger kennen zu lernen. Ich konnte auf jeden Fall neue Blogger kennen lernen und folge ihnen jetzt sehr gerne.

Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen.

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.