Vorstellung tosave.com

Ich wurde neulich von der Firma tosave.com angeschrieben, ob ich nicht ein paar Produkte austesten möchte. Ich war neugierig, als ich die Seite dann gesehen habe und habe prompt etwas bestellt, was ich euch jetzt zeigen möchte.

Ich habe versucht mir aus den verschiedenen Bereichen etwas auszusuchen, so dass ich sehe, wie die Qualität so ist.

Von dem Lippenstiftständer bin ich begeistert. Er ist zwar etwas scharfkantiger als der, den ich von Rossmann habe, aber er ist wirklich gut verarbeitet und hält jetzt alle meine Lippenstifte und auch einige Lipliner. Was mir gleich aufgefallen ist, ist das er höher ist als der von Rossmann, also die Fächer an sich sind höher geschnitten, was ich wirklich super finde, da ich so meine Lippenstifte auch falschherum also mit der Farbe nach oben, hineinstellen kann.

Auch die beiden Zahnbürsten Pinsel haben mich überzeugt. Ich habe ja schon einmal einen Zahnbürsten Pinsel getestet und habe ihn euch auch vorgestellt, allerdings bin ich jetzt, einige Monate später, nicht mehr so zufrieden, da er von der Qualität her dann doch nicht so gut war. Wenn ihr möchtet, dann kann ich euch auch einmal einen Bericht zu dem alten und auch diesen Pinseln in ein paar Monaten schreiben.

Aber erstmal zu diesen hier. Auf den ersten Blick, sind die Pinsel echt super. Auch beim Waschen ist mir jetzt nichts aufgefallen. Sie haben 1-2 Haare verloren, aber ich denke, dass das normal ist.

Ich liebe den großen Pinsel ja richtig! Er verteilt mein Make-up und sogar den Concealer richtig gut, so dass es sehr ebenmäßig aussieht. Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen, wenn ich sie nicht jetzt schon hätte.

Dann habe ich auch noch dieses Kleid bekommen. Das ist das einzige Produkt, was mich enttäuscht hat. Es passt und sitzt aber vom Stoff ist es nicht so, als könnte man es draußen anziehen. Es wirkt eher wie ein Nachthemd – was auch mein Freund meinte. Das ist auch die einzige Verwendung welche ich für es habe. Ihr könnt euch auch selbst davon überzeugen, dass das Kleid auf der Webseite ganz anders aussah. (Link siehe unten)

Nun kann ich nicht sagen, ob es bei allen Sachen dort so ist, aber das kann ich euch nicht empfehlen, auch wenn es auf dem Bild wirklich gut ausgesehen hat.

Links zu den Produkten:

Lippenstiftständer
Zahnbürstenpinsel
Kleid

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

https://www.weavehairplus.com

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.