FMA: Bremen und eine Komedieshow

Einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich am 25.02.-26.02. über das Wochenende in Bremen war. Ich wollte euch, auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist, den Trip nicht vorenthalten.

Meine Mama hat mich zu dem Wochenendtrip eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich sie jetzt auch nicht mehr sooo oft sehe.

Wir sind dann am Samstagmorgen gegen halb zehn Uhr losgefahren.

Der Grund dafür war eine Komedie Show von Torsten Sträter. Ich muss sagen ich kannte ihn vorher nicht, aber fand ihn wirklich gut.

Circa gegen 15:30 Uhr waren wir dann in unserem Hotel, dem Novum Hotel Garden.

Auch wenn dieses von außen jetzt nicht so den 1A Eindruck gemacht hat, hat es innen dafür gepunktet. Vor allem auch mit der Lage, denn das Pier2, wo die Veranstaltung war, ist fußläufig in 10 min zu erreichen. Neben bzw. eher vor dem Pier2 ist das bekannte Shooping Center die Waterfront. Das Hotel hat also die perfekte Lage zum Shoppen gehen 😉

Auch wenn es sehr übersichtlich ist, reicht es ja doch zum Schlafen und entspannen 😉

Was wir dann auch gemacht haben, nachdem wir uns dann schon für den Abend fertiggemacht haben.

Ich war da schon einmal aber ich fand es auch dieses Mal ganz schön 😀

Meine Shopping Ausbeute blieb allerdings klein. Nur zwei Sporthosen und ein Sport-BH.

Danach haben wir uns noch etwas zu Essen und zu Trinken gekauft und dann ging es auf zur Show.

Am Sonntag haben wir dann bis 8 Uhr geschlafen, gefrühstückt und uns in Ruhe fertig gemacht.

Da das Wetter besser als am Vortag war, haben wir dann noch spontan beschlossen ein paar Fotos zu machen. Also haben wir unsere Sachen ins Auto gebracht und sind los gefahren.

Wir sind dann wieder zur Waterfront und zum Pier 2 gefahren und dann auch zum Hauptbahnhof. Dort habe ich dann auch meinen Magneten und meine Postkarte gekauft, denn das mache ich überall wo ich bin. Es ist ein Ritual.

Gegen Mittag haben wir uns dann noch etwas zu Essen gekauft und sind dann losgefahren.

Ich liebe solche Trips! Ab und zu brauche ich das einfach. Einfach mal raus aus Berlin und weg. Einen Tapetenwechsel.

Ward ihr schon einmal in Bremen oder kommt ihr sogar aus Bremen? Wo geht euer nächster Trip hin?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.