Dr. Pierre Ricaud drei Pakete in einem

Ich habe in der Zeit, in der meine lieben Gastblogger für mich übernommen haben, zwei Pakete von Dr. Pierre Ricaud bekommen und vor kurzem noch ein drittes, die ich euch natürlich trotzdem zeigen möchte.


Fangen wir mal mit dem Gesichtsreinigungspaket an.
Ich liebe alle Produkte aus der Serie.


Ich mag Reinigungstücher wirklich gerne und auch diese haben mir sehr gut gefallen. Sie haben nicht gebrannt und waren auch nass genug um das Grobe von meinem Gesicht abzunehmen.


Auch die beiden Mizellenwasser fand ich gut. Ich habe sie ehrlich gesagt aber noch nicht sooo ausgiebig getestet, da ich noch gerade zwei in Benutzung habe.


Auch bei dem Toner habe ich das Gefühl, dass er gut ist, allerdings habe ich auch hier noch einen in Benutzung, weshalb ich diesen nicht so ausgiebig getestet habe.


Auch das Peeling ist super. Es riecht etwas komisch aber es tut das was es machen soll 😉
Leider kam die Tube kaputt bei mir an, aber ich konnte es zum Glück trotzdem verwenden.


Der Reinigungsschaum hat mich voll umgehauen!
Ich finde die Verpackung mega cool. Es sieht einfach mal aus wie eine Sahneflasche.
Auch die Anwendung ist super einfach und man braucht nicht viel Produkt.


Die Reinigungscreme macht das Gesicht wirklich „squeeky“ clean. Also mein Gesicht war danach so sauber als wenn es quietschen würde. Ich mag das aber ganz gerne und deshalb ist dieses Produkt wirklich perfekt für mich.


Ich hatte bisher nur einmal eine Reinigungsmilch von R&L. Die hat aber tierisch gebrannt und nichts gebracht. Die Beiden sind echt super! Sie nehmen mein Make-up gut ab und ich habe das Gefühl, dass sie auch noch pflegen.


Auch das Augen Make-up Entferner 2 Phasen Ding ist super. Ich liebe ja dieses 2 Phasen System sehr! Auch dieses hat null gebrannt und bekommt die wasserfeste Mascara super runter.

Dann gehen wir mal zum nächsten Paket über.



Die Tagescreme finde ich super. Sie riecht richtig toll und pflegt auch super. Ich mag ja die Cremes von Dr. Pierre Ricaud im Allgemeinen super.


Diese Dark Circle Augen Creme, ist eher wie eine getönte Tagescreme für unter die Augen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ich finde die Konsistenz ganz schwierig – zumindest für meine Augenpartie.


Die 4 Wochen Kur habe ich ausprobiert, allerdings nicht für 4 Wochen. Sie ist sehr reichhaltig und deshalb für mich nur am Abend gut zu verwenden.


Die Beiden Nagellacke waren im neusten Paket enthalten.

Mir persönlich gefallen die Farben nicht so, aber sie sind von der Qualität her wirklich toll!


Hier habe ich die beiden Lippenbalsam, die die identische Farbe wie die Nagellacke. Die Konsistenz ist sehr schön und leicht. Auch geben sie leicht Farbe ab, wie ihr auf meiner Hand sehen könnt. Aber auch die gebe ich weiter an eine Freundin.

Den Lidschattenstift finde ich super (ganz unten). Das ist eine sehr helle und glitzernde Farbe, die sich super als Highlighter eignet. Es ist eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

Die Maskara ist mein neuer Liebling! Ich finde sie absolut toll! Sie ist wasserfest und hält sowohl den Schwung als auch die Farbe an sich. Sie ist in meinen Augen ein echter Konkurrent zu der Catrice Glam & Doll Maskara.


Die Bronzing Creme finde ich an sich gut allerdings etwas dunkel, wobei sie sich gut verblenden lässt. Sie hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut, der eben auch leicht gebräunt wirkt.

Der Blush verleiht der Haut einen Hauch von Farbe, den man auch gut aufbauen kann. Dazu glitzert er noch leicht, was den Teint zum Strahlen bringt. Ich mag den Farbton erstaunlicherweise sehr gerne.



Auch der Bronzer gefällt mir gut, auch wenn er glitzert. Das mag ich bei Bronzern normalerweise nicht so, aber dieser hat nur einen leichten Schimmer, was nicht so schlimm ist.

Ich habe euch alle Produkte, die ich finden konnte hier unten auch noch einmal verlinkt.

Links zu den Produkten:

Reinigungstücher
Mizellenwasser
Toner
Peeling
Reinigungsschaum
Reinigungscreme
2in1 Reinigungsfluid
Reinigungsmilch
2 Phasen Augen Make-up Entferner

Tagespflege
Augenpflege
4 Wochen Vitalkur

Nagellacke
Lippen Balm
Augenstift
Maskara
Creme
Blush
Bronzer

– in Kooperation entstanden –

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.