OOTD: StyleWe Kleid

Ich habe heute ein kleines Outfit of the day für euch.

Mir wurde netterweise das Kleid von StyleWe zugeschickt – allerdings war es da wirklich noch Winter, von daher kommt der Beitrag erst jetzt.

Leider gibt es das Kleid mittlerweile nicht mehr auf der Webseite.
Trotzdem wollte ich euch einen kleinen Beitrag dazu machen und euch zeigen wie ich das Kleid zur Arbeit bzw. einem schickeren Anlass stylen würde.

Ich habe das Kleid mit meinen blauen Tamaris Schuhen kombiniert. Sicherlich kann man das Kleid aus noch downdressen, allerdings hatte ich jetzt keine passenden Schuhe dazu 😉 Ich kann es mir aber gut mit süßen Ballerinas vorstellen.

Ich finde das Kleid wirklich toll. Es ist am oberen Teil etwas durchsichtig allerdings ist das Problem mit einem nudefarbenden BH schnell gelöst 😉 Die Form und die Länge gefallen mir wirklich gut. Ich mag den Skater-Stil bei Kleidern und Röcken am liebsten! Auch die Farben treffen genau meinen Geschmack. Ich sage das so dazu, weil man ja nicht immer davon ausgehen kann, dass das Produkt dann auch dem Bild so entspricht.

Ich finde Kleider wirklich mega praktisch für den Alltag im Sommer. Ich darf auf Arbeit eben nicht anziehen was ich möchte und von daher ist ein süßes, luftiges und nicht zu kurzes Kleid dafür wirklich perfekt!

Wie seht ihr das? Dürft in eurem Job anziehen was ihr wollt?

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.