DIY Dekoration

Ich habe schon wieder ein DIY für euch? Ja ich hätte es auch nie gedacht, dass mir das Selbermachen so viel Spaß macht und auch noch meine Wohnung verschönert.


Ich habe schon lange ein &-Zeichen gesucht, denn wir haben bereits ein K und ein F und als ich dann meinen Freund überreden konnte mit mir shoppen zu gehen.
Zusätzlich dazu durften dann noch die süßen Elefanten mit bei uns einziehen.

Natürlich konnten die nicht so bleiben, denn so haben sie nicht in unsere Wohnung gepasst.

Aber, genauso wie ich es ja schon mit dem F und dem K gemacht habe, kann ich diese ja auch besprühen. Und genau deshalb und mit diesem Plan im Kopf habe ich sie mitgenommen.

Also habe ich mich einen Tag später gleich auf den Balkon begeben und die Sachen angesprüht.

Danach hieß es nur noch einen Platz für die süßen Elefanten finden, da ich ja schon einen Platz für das & hatte.

Da sind sie nun schließlich auf meiner Lightbox gelandet. Ob sie da ewig bleiben, kann ich ich natürlich nicht sagen. Aber erstmal bin ich mit dem Platz dort sehr zufrieden.

Was sind eure neusten Errungenschaften im Home-Bereich?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Das nenn ich mal einfach und effektiv 😉 Funktioniert im übrigen auch mit alten Gläsern. Einfach innen mit spezieller Farbe bemalen.
    Das Silber macht’s wirklich edel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.