Ich bin fertig und jetzt?

Einige von euch haben sicherlich über meine Social Media Kanäle mitbekommen, dass ich jetzt endlich fertig bin mit meiner Ausbildung.

Das habe ich mir zum Anlass genommen, euch endlich mal zu sagen, was ich denn überhaupt gelernt habe und vor allem wie es jetzt für mich und folglich auch für meinen Blog weiter gehen wird.

Ich habe am 1.August 2014 meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten begonnen und sie am 27.06.2017 jetzt endlich beendet. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin!
Nicht das es mir nicht Spaß gemacht hat, aber ich bin jetzt endlich diesen leidigen Azubi Status los.

Meine Ergebnisse werde ich euch jetzt mal nicht mitteilen, aus den offensichtlichen Gründen. Ich muss ja nicht alles ins Internet stellen 😉

Jetzt nach meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschieden, erstmal da zu bleiben wo ich bin. Bisschen Erfahrung sammeln und dann weiter gucken. Ich bin schließlich noch jung und muss mich nicht sofort entscheiden, ob das jetzt das optimale und letzte ist was ich mache.

Nun habe ich aber erstmal bis zum 15.07.2017 frei, da mein Vertrag dann erst beginnt, was mir die Chance gibt ein bisschen Zeit für mich zu haben. Ich finde, dass muss auch mal sein.

In dieser Zeit werde ich ordentlich vorproduzieren, viel mit Freunden machen und einfach nochmal meine gewonnene Zeit genießen, bevor ich dann 40 h im Büro sitze und mich in mein Arbeitsleben stürze.

Wünscht mir Glück!

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.