Summertime Paket

Ich habe wieder ein Summertime Paket von Dr. Pierre Ricard aus Paris zugeschickt bekommen. Ich habe jetzt die Produkte etwas austesten können und möchte sie euch natürlich vorstellen 😀


Passend zum Sommer darf natürlich Sonnencreme nicht fehlen.

Hier habe ich einmal eine mit Lichtschutzfaktor 20 für den Körper und das Gesicht und dann noch eine mit SPF 50 für Körper und Gesicht.
Die beiden sind perfekt für uns, da mein Freund nur leichten Schutz braucht, ich allerdings eher starken Schutz brauche.


Das hier ist eine Feuchtigkeitsmaske. Ich liebe sie!
Sie spendet meiner Haut wirklich super gut Feuchtigkeit und hält sie auch.


Außerdem gab es dann noch dieses Feuchtigkeitsgel, welches auch echt super ist. Ich kann es bloß nicht in der Kombi mit der Maske empfehlen, weil es dann einfach viel zu viel ist.


Dieses Sonnenserum habe ich letztes Jahr schon einmal bekommen und habe es geliebt. Deshalb liebe ich es logischerweise jetzt immer noch.


Und dann gab es noch diese After Sun Creme für das Gesicht.
Auch die ist super. Ich hatte neulich leichten Sonnenbrand und die hat wirklich gut gekühlt und geholfen beim Heilungsprozess.

Links zu den Produkten:

Sonnencreme SPF 20
Sonnencreme SPF 50
Feuchtigkeitsmaske
Feuchtigkeitsgel (konnte ich leider nicht auf der Seite finden)
Sonnenserum
After Sun für das Gesicht

Was sind eure Lieblingsprodukte für den Sommer?

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.