OOTN Lana Mueller Aftershow Fashion Week Party

Ich hatte euch ja bereits auf Instagram erzählt, dass ich am 06.07.2017 bei der Lana Mueller Aftershow Fashion Week Party gewesen bin. Davon möchte ich euch ein bisschen berichten und euch mein Outfit of the Night zeigen 🙂


Erstmal möchte ich euch mein Outfit zeigen.


Mein Kleid ist von Gina Tricot, die Tasche ist von Esprit, die ist sogar noch aktuell, die Schuhe sind von Lidl und die Lederjacke ist von Vero Moda.

Ich habe sehr lange gebraucht bis ich etwas passendes hatte und habe damit eine Freundin und meinen Freund ziemlich genervt xD

Gegen 20 Uhr waren ich und eine Freundin dann auf der Party im Weekend Berlin. Dort habe ich jetzt nicht so viele Bilder, außer von der Aussicht gemacht, deshalb kann ich euch jetzt nicht viel zeigen.

Dort konnte man sich kostenlos die Nägel lackieren und die Haare machen lassen. Allerdings brauchte man dazu einen Termin, den wir nicht hatten.

Wir waren vielleicht eine Stunde da, da wirklich nicht viel los war. Also es waren viele Menschen da, aber wenn man sich keinen Tisch gemietet hatte, musste man die gesamte Zeit stehen und wer das Weekend kennt, weiß, dass es auf der Dachterrasse jetzt nicht so viel Platz gibt.

Wir haben uns dann noch die Goodie Bag von Treatwell geschnappt und sind dann außerhalb noch etwas essen gegangen. Die Party war von Treatwell gesponsored und deshalb gab es von denen die Goodie Bag. Wir haben sogar einige Mädels gesehen, die nur rein gegangen sind, sich die Goodie Bag genommen haben und wieder gegangen sind.

In der Goodie Bag, die wirklich riesig war, befanden sich diese Sachen.


Das gelbe ist Sonnencreme mit SFP 50 für das Gesicht. In dem Umschlag sind noch Gutscheine für Studio 358 und Malu Wilz. Das rosa Ding ist ein Spiegel.

An sich war es eine schöne Erfahrung mal auf so einer Party gewesen zu sein. Vielleicht wäre es auch noch besser geworden, wenn wir länger geblieben wären.

Allerdings ist es nicht vergleichbar als wenn man auf einer Fashion Show läuft. Deshalb habe ich euch hier nochmal meinen Beitrag zur Fashion Show auf der ich gelaufen bin verlinkt.

Ward ihr schon einmal auf einer Fashion Show, seid ihr selber gelaufen oder durftet ihr zugucken?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.