Evian Ready for Fashion Week Box

Ihr habt das sicher schon auf meinem Instagram und auch an dem Tag (05.07.2017) auf meinem Snapchat Account gesehen, dass ich von Evian die Ready for Fashion Week Box gewonnen habe.


Auch wenn die Fashion Week jetzt vorbei ist, wollte ich euch trotzdem noch einmal im Detail zeigen, was sich in der Box befand. Denn die Produkte kann man ja auch noch nach der Fashion Week gebrauchen und benutzen.


Erstmal ist die Aufmachung von der Box so süß. Die Box ist magnetisch und super stabil. Aber nun zu dem Inhalt.

Ganz oben drauf lagen diese drei Sachen. Das Wasser und die Sonnenbrille sind, denke ich mal selbsterklärend. Das letzte kleine Ding ist ein Wasserspray, was auch das Make-up fixieren soll. Das ist wirklich sehr erfrischend und soweit ich es mitbekommen habe fixiert es tatsächlich etwas das Make-up.


Dann waren dann noch diese Sachen enthalten.


Dieses riesige Evian T-Shirt ist in Kooperation mit RAD entstanden und gehört zum Evian Programm oversized.


Die Babys in der Werbung tragen ja auch immer diese große Kleidung. Und genau das ist das Motto, was während dieser Kooperation entstanden ist.

Ich werde das Shirt ehrlich gesagt nicht so tragen, sondern einfach als Schlafshirt bzw. in meiner Freizeit zum Chillen.


Außerdem war da noch dieser schöne rosa Beutel enthalten. Den kann man auf jeden Fall noch verwenden.


Um euch einmal die Relationen zu zeigen, wie groß dieser Beutel wirklich ist, habe ich euch mal die 0,5 l Flasche Wasser daneben gelegt.

Dieser Stoffbeutel ist wirklich riesig! Er ist ebenfalls mit bei der Kooperation mit RAD entstanden.

Ich weiß wirklich nicht wann ich diesen Beutel mal gebrauchen kann, aber am Strand oder beim Camping ist er bestimmt sehr praktisch.

Wie findet ihr die Box, die mich hier erreicht hat?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.