Meine Lieblingsprodukte für den Sommer

Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal meine Liebsten Produkte für den Sommer.


Die Sonnenbrille ist ein offensichtliches, aber auch sehr stylisches Accessoire. Ich persönlich brauche sie immer, sobald es sonniger wird, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme.

Auch der tolle Highlighter von Dr. Pierre Ricaud ist für mich ein Must-Have, da er einen schönen goldigen Glow spendet.


Die Catrice Glam & Doll Mascara liebe ich ja schon seit Jahren. Ich brauche im Sommer einfach immer eine schöne wasserfeste Mascara.


Das NYX Matte fixing Spray fixiert mein Make-up wirklich gut. Natürlich nicht für 24 h aber es macht es auf jeden Fall länger haltbar.


Ich suche immer für den Sommer meinen persönlichen Sommerduft. Dafür muss bei mir ein Duft frisch und blumig sein. Das Betty Barley Parfum passt da super rein und ist eins meiner Liebsten für diese Jahreszeit.


Die Lush Maske ist super erfrischend an einem heißen Sommertag. Ich liebe sie und ihren einzigen Duft!


Die Swiss O Par Haarkur Kissen mag ich auch sehr gerne. Besonders im Sommer brauchen meine Haare viel Pflege und deshalb gönne ich Ihnen auch mal eine Kur zwischendurch.


Das Sundance Aloe Gel ist wirklich toll. Ich hatte vor einigen Wochen einen leichten Sonnenbrand, ja shame on me, und nach dem Auftragen hatte ich auf jeden Fall ein kühlendes Gefühl.


Die Sonnencreme von Dr. Pierre Ricard habe ich euch ja neulich schon hier vorgestellt Ich finde sie echt super.

Das Insektenspray hilft mir im Sommer wirklich ungemein. Ich bin allergisch gegen Insektenstiche und ich bekomme merklich weniger, wenn ich mich eingesprüht habe.

Was sind eure liebsten Produkte für den Sommer?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.