Talk: 40 h arbeiten, Urlaub

Ich wollte euch mal ein kleines Update bzw. ein Talk von mir geben, denn mein letztes ist schon super lange her. Naja okay 2 Monate aber schon lange irgendwie.

Wie ihr ja wisst bin ich jetzt ja fest angestellt und hatte jetzt bereits schon meine ersten zwei Wochen, die ich 40 h arbeite. Klar, kann ich jetzt nicht sooo viel sagen, aber bislang gefällt es mir ganz gut. Ich habe endlich die Chance mich zu beweise und man übergibt mir auch ein bisschen mehr Verantwortung als zuvor.

In meinem Talk über meine Reisen in 2017 habe ich euch gesagt, dass meine Mama mir zu meiner bestandenen Prüfung ein verlängertes Wochenende nach London schenkt und dass essen auch für dieses Jahr geplant ist. Da einige andere Dinge jetzt dazwischen gekommen sind, haben wir es auf das Frühjahr 2018 verschoben haben. Im November werden wir das auch aller spätestens buchen.

Wie es zu dem jetzigen Zeitpunkt aussieht, fahren mein Freund und ich doch in den Urlaub. Wir haben beide eine Woche gemeinsam Urlaub im August und wollen 3 Tage nach Rom fahren. Wie Einige, die mich schon länger verfolgen, war ich vor drei Jahren, bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, schon einmal in Rom mit meiner Mama. Schon zu diesem Zeitpunkt, wollte mein Freund mit mir dort hin, doch er hat zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommen.
Als wir gebucht haben, hatten wir noch weitere Ziele, die dann sicher für 2018 auf unserer Liste stehen, denn wir haben geplant, in den Sommerurlaub zu fliegen also eine Woche und dann noch mindestens einmal ein Wochenende wegzufahren.

Außerdem wurde ich interviewen auf fashn.de. Vielleicht möchtet ihr euch das ja mal angucken. 🙂

Was sind eure Reiseziele für dieses und vielleicht auch schon für das nächste Jahr?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.