Sun Dance Sonnenschutz Produkt Paket

Ich habe von DM ein Paket mit den Sun Dance Sonnenschutz Produkten bekommen, was ich euch auch schon auf Instagram gezeigt habe. Da es ja jetzt doch etwas schöner draußen wird, wollte ich sie euch doch mal zeigen.


Dann fangen wir gleich mal an 🙂


Sun Dance hat so eine süße Verpackung heraus gebracht. Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit den Sonnenmilch Produkten von Sun Dance gemacht.
Da ich ja wirklich viel Zeug habe, habe ich diese Sonnenmilch an Freunde weitergegeben, die jetzt auf Bali sind.


Diese beiden Sonnenschäume (ist das die Mehrzahl von Schaum?) riechen so gut! Der Favorit von meinem Freund und mir ist der Wassermelonen Schaum. Er riecht einfach intensiver, aber das ist natürlich eine persönliche Präferenz.
Der Schaum kommt wie ein Rasierschaum aus der Verpackung und wenn man ihn verteilt, dann wird das Produkt cremig. Ich finde sie wirklich gut, allerdings sind sie wegen des Unterdrucks, denke ich eher unpraktisch, wenn man sie mit in den Urlaub nehmen möchte.


Es mattiert wirklich! Ich habe Mischhaut und ich glänze immer (!) wenn ich Sonnencreme im Gesicht auftrage.


Auch das Aloe Vera Après Gel ist sehr gut, auch wenn einiges an Alkohol hier drin ist. Es steht allerdings an vierter Stelle, also geht es noch.
Es hat meine Haut wirklich gekühlt und beruhigt.

Habt ihr schon eins dieser Produkte getestet? Was sind eure Erfahrungen?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.