Mein Lieblingsfashion Trends für den Sommer

Da mein Beitrag über meine allgemeinen Sommer Must-Haves so gut bei euch angekommen ist, habe ich jetzt noch eine Fashion Version für euch. Hier gehe ich mal von meinen persönlichen Must-Haves aus und nicht denen, die man auf den Laufstegen bewundern kann.


Blumenmuster: Ich finde es wirkt immer frisch und verspielt. Ich persönlich mag es, meine Shirts dann immer mit einem Blazer, sowohl Business mäßig zu stylen aber eben auch casual indem ich einfach eine normale Hose dazu anziehe. Hier seht ihr jetzt die Kleider und Hosenoptionen, die ich auch sehr schön finde 🙂

 

Knallige Handtaschen/ Schuhe (gelb, orange, pink und grasgrün liegen im Trend): für mich persönlich eher so Erd- und Pastelltöne (hellblau, creme, dunkelrot) meine Favoriten. Auch wenn meine Kolleginnen jetzt sagen würden, dass ich eh immer dieselbe Tasche trage, ich besitze ein paar mehr. Ich habe euch unter den vieren auch einen Rucksack verlinkt, den ich aufgrund der Farbe super schön finde.

Erdtöne: Wie creme, braun und khaki liegen voll im Trend und ich finde sie persönlich auch super schön 🙂 Vor allem die Khaki Sachen gefallen mir richtig gut!

Wickellook: Ich mag Wickelkleider und Röcke so gerne! Ich habe bislang leider noch nicht das perfekte gefunden, aber das ist einfach, weil ich zu anspruchsvoll bin xD
Diese teile hier sind aber wirklich toll 🙂

Was sind eure persönlichen Sommer Must-Haves?

xx Karo

– unterstützt durch Affiliate Links –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.