Kleiner Balkon große Wirkung

Wenn es so richtig warm ist und man einfach ein bisschen vor der Arbeit entspannen will, ist so ein Balkon, auch wenn er nicht groß ist, doch etwas Schönes. Wie ihr sicher auf Instagram schon mitbekommen hab, hat mein lieber Freund unseren Balkon, ein bisschen hergerichtet.

Er ist jetzt mein kleines Stückchen Grün auf dem ich mich jetzt noch entspannen kann.

Jetzt kann man endlich wieder sitzen, da er jetzt sauber ist und sogar unsere Küchenkräuter, Petersilie und Minze, eingepflanzt sind.

Der Baum spendet hier noch schön einen Sichtschutz vor den neugierigen Nachbarn gegenüber 😉

Jetzt kann ich am Morgen meinen Tee schön in der Sonne genießen und noch kurz einmal abschalten, bevor ich wieder arbeiten muss 🙂

Was sind eure Rituale vor der Arbeit?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.