Mein perfekte Sommerduft

Kennt ihr das auch, es ist Sommer und man möchte unbedingt einen neuen Duft, den man dann mit den Ereignissen, die man im Sommer erlebt verbindet? Ich bin immer auf der Suche nach meinem perfekten Sommerduft. Dann schrieb mich Parfum.de an und bat mir an, mit mir zu arbeiten. Ich habe mich dann für das Tommy Hilfiger Parfum Tommys Girl entschieden und hoffte, dass es passen würde.

Kurz vorab, ich mag im Sommer sehr frische, leichte und blumige Düfte. Ich hatte, wegen des Namens gehofft, dass dieses Parfum dort perfekt reinpasst, was es auch tut.

Ich bin so glücklich mit dem Parfum und ich verwende es fast täglich.

Der Versand ging auch super schnell und ich hatte es innerhalb von drei Tagen bei mir zu Hause.

Ich finde das Flacon richtig schön und auch die Verpackung, also den Karton sehr hübsch und ganz typisch in den Tommy Hilfiger Farben rot weiß und blau.

Es hält auch ziemlich lange, zwar nicht den ganzen Tag und vor allem nicht, wenn man extrem schwitzt aber man hat doch ab und an den Geruch noch nach Stunden in der Nase.

Welches Parfum könnt ihr für den Sommer nur empfehlen?

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.