A little Update

Ich bin kein Mensch, der lange mit etwas zufrieden ist. Ich gebe es ja zu. Sei es in meiner Wohnung, die Deko oder einfach wie etwas eingeräumt ist. Ich bin schwer zufrieden zu stellen.

Ihr habt sicherlich meine Inaktivität auf Instagram, im Sinne von Bilder posten, mitbekommen. Ich habe so das Gefühl, dass mein Feed einfach nicht zusammenpasst. Deshalb bin ich gerade auf der Suche, nach dem optimalen Feed für mein Blog-Instagram. Ich werde dann in den nächsten Tagen auch alle Bilder löschen. Ich möchte einen frischen, cleanen Start. Mit frischen, neuen Bildern aber auch mit ein paar alten Bildern. Ich möchte euch einfach besseren Content bieten.

Auch hier auf dem Blog tut sich so einiges. Ich versuche euch bessere Bilder zu liefern, in dem ich jetzt auch viel Zeit ins Bearbeiten stecke, was ich vorher nicht gemacht habe. Auch von Content her möchte ich noch mehr an meinen Texten arbeiten. Bessere Recherche und Qualität.

Einige wissen sicherlich, dass ich jetzt demnächst nach Rom fliege. Bis dahin habe ich auf jeden Fall mein Instagram aufgeräumt und werde auch wieder regelmäßig posten.
Im Urlaub werden es sicher auch mehr als nur ein Bild am Tag geben 😉

Ich werde auch versuchen im Urlaub zu filmen und euch ein Impression Video zusammen zu schneiden, aber das wird etwas dauern 🙂

Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen „Neustart“.

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.