Aufgebraucht # 11

Es ist mal wieder soweit. Ich habe wieder einiges aufgebraucht und möchte euch es zeigen und eine kleine Rezension dazu geben.


Ich beginne man mit den Dingen, die die Jüngeren unter euch vielleicht nicht so interessiert, aber für alle, die einen eigenen Haushalt führen, einfach dazu gehört.


Das Formal Waschmittel von Lidl, solltet ihr schon von mir kennen. Ich kaufe es immer wieder nach und mag es sehr gerne.
Den Hygienespüler habe ich für mich entdeckt. Wir machen beide viel Sport und da dachte ich mir, das so ein Hygienespüler wirklich gut ist und er ist wirklich gut.
Die ISANA Desinfektionstücher hab ich immer in der Tasche und liebe sie.
Die Augentropfen waren auch sehr gut allerdings aus Griechenland.
Die Venus Klinge ist aus meinem Projekt aufgebraucht.
Die Denk mit Tücher waren super gut. Leider war es eine limitierte Edition.


Die beiden Cremes von Dr. Pierre Ricaud waren echt gut. Die rosane mochte ich vom Geruch nicht so, aber ich habe sie dann als Bodylotion benutzt.
Die Garnier Hydra Bombe Creme benutze ich schon länger und mag sie nach wie vor sehr gerne 🙂
Die Balea Handcreme fand ich wirklich erstaunlich gut.
Das Selbe gilt für die Augencreme von Balea.
Die Beiden Proben musste ich jetzt endlich mal aufbrauchen, da sie noch aus meinem Adventskalender von vorletzten(?) Jahr sind. Zwei habe ich noch, wo noch etwas drin ist. Ich fand das Lancome Serum wirklich toll, allerdings ist es mir einfach zu teuer :/


Ich liebe Masken, deshalb habe ich wohl auch so viele aufgebraucht!
Ich finde sie alle gut. Besonders aber die Erdbeeren Peeling Maske und die Anti-Pickel-Maske von Schaebens, sind meine Favoriten.


Auch im Abschmink-Abteil habe ich einiges aufgebraucht
Die rosa Reinigungstücher benutze ich ja ständig und liebe sie. Die weißen habe ich dann aus einer Not heraus gekauft und fand sie auch ziemlich gut.
Den Balea Augen-Make-up-Entferner benutze ich auch immer.
Das Waschgel war gut aber irgendwann mochte ich den Geruch nicht mehr.
Der Augen-Make-up Entfernen von Dr. Pierre Ricaud war auch richtig gut! Den kann ich euch echt empfehlen.
Das Tea Tree Water von Lush ist sowieso mein absoluter Favorit.
Naja und dann eben Wattepads.


Ihr kennt sie und ich liebe sie.


Dieses Badesalz ist mal eine Entfehlung. Es riecht total nach Klostein. Ist wirklich gar nicht meins!


Das Fa Joghurt Duschgel habe ich gemeinsam mit meinem Freund benutzt und mag es sehr gerne.
Die Duschgele von Nivea erinnern mich immer an meine Kindheit und ich liebe sie!
Auch die Haarkur von Swiss O Par liebe ich.


Ich benutze kaum noch Sprühdeos. Ich habe welche hier aber die liegen dann ewig rum oder werden dann an Freunde gegeben, wenn sie mal eins brauchen.
Das war gut aber ist einfach nicht mehr so meins.


Und zum Schluss (wie immer) die dekorative Kosmetik.
Das NYX Fixierungsspray finde ich super und habe ich auch schon oft nachgekauft.
Ich kann es kaum glauben, dass ich eine Foundation aufgebraucht habe. Das kommt wirklich nicht oft vor. Aber da ich gerade mega Problem Haut habe, dadurch dass ich die Pille abgesetzt habe, brauchte ich mehr Deckkraft. Diese Foundation ist super.
Die Patrice Camouflage Concealer sind und bleiben super.
Das NYX HD Power war gut, mir ist es nur irgendwann runtergefallen und komplett kaputt gegangen. Deshalb bin ich froh, dass es leer ist.
Der alverde Highlighter ist leider gekippt. Er riecht nicht mehr so wie er sollte und deshalb muss der jetzt weg.
Das Essende Augenbrauen Gel liebe ich zum drüber auftragen, wie man sieht XD

Was sind eure Liebsten Produkte in der Drogerie?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.