Dr. Pierre Ricaud Paket # 8

Wow schon mein achtes Paket von Dr. Pierre Ricaud. Krass wie schnell das geht!

Wie ihr das ja von mir gewohnt seid, habe ich jetzt die Sachen etwas testen können und möchte euch jetzt mein Ergebnis zeigen.


Wenn diese zwei Nagellacke meine Farbe wären, dann würde ich sie auch tragen, leider passen sie nicht wirklich zu mir.

Der Auftrag ist aber super leicht und sie trocken auch sehr schnell.


Auch diese beiden Augenbrauen Stifte haben mich auch erreicht.


Ich finde es schon einmal toll, dass ich zwei Farben bekommen habe, denn oft ist es ja bei uns Bloggern so, dass man eine Farbe zugeschickt bekommt, die dann nicht einmal passt.

Die hellere Farbe (linker Swatch) ist mir auch zu hell. Dafür passt der andere perfekt.

Die sind nach den ersten paar Strichen cremiger. Ich denke man muss sie erst anspitzen, damit sie nicht ganz hart sind.


Den Eyeshadow Pen in Taube gefällt mir super. Ich mag die Eyshadow Pens sowieso total gerne!


Das Feuchtigkeitsspray hat einen angenehmen Geruch. Ich glaube es ist Rose, bin mir aber nicht sicher.

Ich finde den Sprühnebel super angenehm und feuchtigkeitsspendend.


Ich wusste nicht einmal, dass die Marke Shampoos herstellt.
Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen, denn dazu braucht man schließlich noch etwas mehr Zeit, aber meine Haare haben sich danach wirklich gut angefühlt.


Das Produkt kann ich leider nicht testen, da die Pumpe, die ihr auf dem Bild sehen könnt, nicht funktioniert. Ich und auch mein Freund haben es nicht hinbekommen.

Links zu den Produkten:

Nagellack

Augenbrauenstifte

Eyeshadow Pen

Feuchtigkeitsspray

Shampoo

Haarbooster

Kanntet ihr die Produkte schon?

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.