meine Bestellung bei odernichtoderdoch

Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Paket bei odernichtoderdoch bestellt. Ihr kennt den Shop bestimmt durch Instagram oder Facebook. Daher kannte ich ihn auf jeden Fall.

Sie hatten, als ich bestellt hatte ein Glücksrad, bei dem ich den Glasmomente 3 Jahres Kalender gewonnen habe (Wert: 28 €), dazu habe ich dann auch endlich mal etwas dort bestellt, was ich euch jetzt alles einmal zeigen möchte.

Das Packaging des Shops ist super niedlich, wie ich finde.

Alles war so einzeln verpackt.

Oben drauf lag dann erstmal dieser süße kleine Beutel, als Geschenk. Darunter, waren dann all die Sachen, die ich bestellt hatte.

So sieht der Kalender aus. Abgesehen davon, dass ich nicht so auf rosa stehe, finde ich das Konzept doch super schön. Ich habe bereits ein Tagebuch, dass man über drei Jahre hinweg nutzen kann. Allerdings ist das eben ein ganz normales Tagebuch, in dem man, nicht so wie hier, keine Fragen gestellt bekommt, sondern einfach aufschreiben kann, was so alles passiert ist.

Zusätzlich dazu, habe ich mir noch ein Lesezeichen bestellt, da ich endlich wieder mehr Lesen möchte. Mein Lesezeichen was ich habe, ist nicht so schön und dieses hier hat mir sehr gut gefallen.

Ich stehe total auf süße Karten! Deshalb konnte ich an dieser hier nicht vorbei klicken.

Als letztes habe ich dann noch diese Tasse bestellt, um die ich schon seit Ewigkeiten umher schleiche. Sie passt wie die Faust aufs Auge! Ich bin wirklich ein Morgenmuffel, deshalb musste ich sie einfach haben.

Habt ihr schon mal bei odernichtoderdoch geschaut oder sogar etwas bestellt? Was sind eure Erfahrungen damit?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.