FMA: Meine Rom Eindrücke

Auch wenn es jetzt schon etwas her ist, habe ich euch trotzdem mal die Bilder aus Rom bearbeitet und zeige euch sie hier, in der Reihenfolge, in der wir dort waren.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu dem ein oder anderen Ort habt, dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Zusätzlich zum Blogbeitrag habe ich euch auch ein kleines, Impressionsvideo zusammen geschnitten, welches auf meinem Youtubekanal online gegangen ist. Ich werde es euch wie immer unten verlinken 🙂



Ward ihr schon einmal in Rom? Habt ihr eine coole Story, die ihr berichten könnt?

Hier kommt ihr noch zum Video. Ich hoffe es gefällt euch 😀

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.