Collective Haul # 10

Ich habe mal wieder ein bisschen etwas angesammelt, was neue Sachen betrifft.

Beginnen wir mit My Protein.


Wir haben dort eine Rabatt Aktion wahrgenommen und deshalb gab es diese Sporthose für nur 5 €. Ich bin sehr groß, deshalb ist sie mir etwas zu kurz aber als 3/4 Hose geht sie durch.

Sie sitzt wirklich gut und zu meiner Überraschung ist sie auch nicht durchsichtig beim trainieren.


Dieses Kleid habe ich bei Kleiderkreisel erkreiselt.


Ich fand vor allem den Schnitt und auch die Farben richtig schön.


Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Kleid zur Hochzeit meiner Mama im November anziehe, das Folgende oder doch ganz ein anderes.


Das hatte ich bei Orsay im Sale gekauft. Auch hier waren Schnitt und Farbe wieder voll mein Ding.


Ich finde vor allem den Kontrast der beiden Stoffe super schön.

Auch diese Bluse durfte im Sale bei H&M mit zu mir nach Hause. Ich finde es ist einmal etwas anderes als eine meiner vielen einfarbigen Blusen.


Aus der Heidi Klum Esmara Kollektion habe ich diese Poncho mitgenommen. Der ist wirklich weich und auch super schön von den Farben her.


Ich war auch noch kurz bei IKEA. Ich war schon mega lange auf der Suche nach einer Uhr fürs Wohnzimmer und habe jetzt endlich eine gefunden.


Ich backe sehr gerne, hatte aber nie eine Transportmöglichkeit für den Kuchen oder die Muffins. Auch diese habe ich jetzt bei IKEA gefunden.


Wir wollen im nächsten Jahr unseren Keller sortieren und ich habe schon einmal angefangen ein paar Kisten zu besorgen. Ich habe jetzt zwei verschiedenen Größen der Samla Serie gekauft.


Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Einkauf von Rossmann für euch.

Die Balea Seife habe ich aufgrund eines Gutscheins kostenlos bekommen, was ganz cool war.

Die Zahnpasta habe ich jetzt das erste Mal gekauft und bin auch schon gespannt, wenn meine bald leer ist, wie diese so ist.

Das Babyshampoo kaufe ich ab und an wieder nach und mag es sehr gerne.

Das selbe gilt für den Augen Make-up Entferner von Balea.

Auch Lippenpflegestifte dürfen vor allem jetzt bei mir nicht fehlen. Hier war es nun ein Zufall, dass es ein zweier Pack gab.

Auch das Puder habe ich jetzt das erste Mal gekauft um es einmal auszuprobieren.

Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.