Talk: Inaktivität, Stress und das Ende des Jahres ist fast erreicht

Mein letzter Talk Beitrag ist jetzt schon etwas länger her und ich glaube ich schulde euch eine Erklärung.


Ihr habt sicherlich meine zwischenzeitliche Inaktivität bemerkt. Sowohl hier als auch auf Instagram habe ich immer mal wieder nichts gepostet. Das hat viel mit dem zweiten Punkt zu tun. Stress.

Ich bekomme gerade von vielen Seiten Stress, aus den verschiedensten Gründen und von den verschiedensten Menschen in meinem Leben. Das schränkt meine Zeit ungemein ein.

Aus diesem Grund hatte ich auch nur etwas Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern. Momentan komme ich wieder „auf den Geschmack“ und arbeite immer mehr daran, noch besser zu werden.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Außerdem habe ich wirklich das Gefühl, dass die Zeit rennt. Ich habe gestern auf Instagram ein Bild gepostet, in dem ich erzählt habe, dass es nur noch 11 Montage bis zum Ende des Jahres sind. Jetzt sind es schon nur noch 10 und ich finde es vollkommen verrückt darüber nachzudenken, was dieses Jahr alles passiert ist und was alles nächstes auf mich zukommen wird.

Ich habe schon einige kleinere Sachen geplant und freue mich ungemein darauf.

Wie geht es euch so? Habt ihr auch das selbe Gefühl wie ich?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.