tosave.com Paket

For the english Version scroll down

Ich habe von tosave.com ein Paket zugeschickt bekommen, mit ein paar Sachen, die ich mir aussuchen durfte.


Ich habe ein paar Sachen für die Wohnung und auch für Halloween, was ja jetzt bald ist.


Diese Girlande fand ich wirklich süß. Ich musste sie allerdings selbst zusammen basteln. Ich habe sie mir etwas fester vorgestellt, doch sie bestehen einfach nur aus Bastelkarton. Doch schön ist sie trotzdem.


Das Produkt war ein kleiner Fail. Wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ich es mir nicht ausgesucht. Es ist ein Ersatz Riemen für eine Tasche. Ich habe nur Tasche gelesen xD

Von der Qualität her ist er aber wirklich gut.


Diesen 5m Lichtstrang habe ich mir ausgesuchten, im Hinblick auf meine Zukunft. Sobald wir umziehen, möchte ich es aus indirektes Licht entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer an der Decke haben.


Leider konnte ich es so nicht ausprobieren, da es eben so nicht angeschlossen werden kann.


Auch die Handschellen, die mit der Kette verbunden sind, habe ich für Halloween ausgesucht. sie sind aus einem Plastik Material, aber wirklich schön. Ich finde man kann sie sowohl als Dekorationselement als auch als Kostüm Zubehör benutzen.


Diese Eiswürfelform haben wir gebraucht. Wir haben nur diese normale kleine, die zu unserem Kühlschrank dazu kam, doch die sind echt nicht so gut.

Diese hier ist aus Silikon und super für größere Eiswürfel.


Dieser Sili-Sponge aus der Drogerie hat mich schon die ganze Zeit interessiert, deshalb habe ich mir hier eine Variante in blau ausgesucht.

Ich muss sagen, dass ich ihn wirklich toll finde. Ich muss deutlich weniger Produkt nehmen und es lässt sich auch gut mit ihm verteilen.


Und zum Schluss habe ich mir noch so ein kleines Stativ ausgesucht. Ich habe nicht nur meine große Kamera, sondern auch eine kleine Action Cam, für das dieses Stativ perfekt ist. Dazu gab es dann eben noch das Teil um ein Handy, wie bei einem Selfie Stick daran zu befestigen.

Es funktioniert wirklich gut.

I received a package from tosave.com with a few things I chose.

I chose a few things for my apartment and also for Halloween which is soon.

The garland I find so cute. I only had to put together the pieces in the picture. I wished that the material was a little stronger than this cardboard but its still pretty.

This product was a bit of a fail. I should have read better. Its a strap for a bag, I just read bag. But the material is really good.

This 5 m light string I chose for the future. As soon as we move out this light string is going up in the living room or bedroom.

Unfurtunatly I can’t try it.

The handcuffs with the chain I chose because of Halloween. Its made of plastic but still really pretty. I think you can use them as a decor element as well as an costume part.

The ice cube form we really needed. We only had the one which comes with our fridge and it was not good.

This one is made of silicon and really good. Its much bigger that the usual forms.

I wanted to try the silly sponges for a while now. I decided to get the blue one.

I really have to say, that I love it. I need way less make-up than before and I was surprised how good it spreads my make-up.

The last item is this tripod. I don’t only have a big camera, I also have an action cam for which this tripod is. Also there was the thing to attach my phone to it as well.

Its really good. Better than I thought.

xx Karo

Links zu den Produkten:/ Links to the products:

Halloween Banner
Taschen Band
Lichtband
Plastik Fesseln
Eiswürfel
Silisponge
Tripod

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.